VG-Wort Pixel

Let's Dance 2018 Hammer! Dieser Reality-Star soll dabei sein

Let's Dance
Let's Dance
© RTL / Stefan Gregorowius
Der erste Kandidat der elften Staffel "Let's Dance" soll feststehen. Es würde sich definitiv um eine Herausforderung für diesen Promi handeln

Es wird wieder das Tanzbein geschwungen. Nun gut, bis die elfte Staffel "Let's Dance" startet, dauert es in der Regel noch ein bisschen, doch schon langsam wird über erste Kandidaten der Tanzshow spekuliert. Welche Promis stellen sich im Frühjahr der Herausforderung des wochenlangen Trainings unter Extrem-Bedingungen? Ein Prominenter, der angeblich teilnehmen soll, ist Mallorca-Star Jens Büchner.

Jens Büchner hat viele Interessen

Das zumindest will die "IN" aus Promi- und Produktionskreisen erfahren haben. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass Malle-Jens übers Parkett wirbelt? Wenn man die letzten Jahre von Jens Büchner verfolgt hat, weiß man: Sehr wahrscheinlich. Der 48-Jährige startete seine TV-Karriere bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", anschließend kochte er für "Das perfekte Promi-Dinner", reise nach Australien ins Dschungelcamp und versuchte sich als Gesangstalent bei DSDS.

Wird er sich auch dieser Aufgabe stellen?

Der "Pleite aber sexy"-Interpret lässt seine Fans gerne an seinem Privatleben teilhaben und versucht sich immer wieder an neuen Aufgaben. Gut möglich, dass der fünffache Vater sich auch am Tanzen versucht. Doch bis RTL die neuen Kandidaten preisgibt, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.  

Jens Büchner
Jens Büchner
© Action Press
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken