Let's Dance 2018: Bestätigt! Dieser "Löwe" schwingt das Tanzbein

Die erste Kandidatin der elften Staffel "Let's Dance" wurde bestätigt- Wie sich diese wohl beim Tanzen schlagen wird?

Ab dem 9. März geht es wieder los - die elfte Staffel von "Let's Dance" startet. Dann werden sich endlich wieder zehn bis vierzehn Prominente der Herausforderung stellen, nach Gil Ofarim der nächste Dancing-Star zu werden. Über die Kandidaten 2018 wird bereits viel gemutmaßt. Angeblich soll sogar Daniela Katzenberger mit dabei sein. Jetzt wurde die erste Kandidatin offiziell von RTL bestätigt: Es ist Judith Williams

Judith Williams will auf die Bühne

"Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let’s Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf", so "Die Höhle der Löwen"-Investorin gegenüber dem Privatsender.

Sie möchte schon länger tanzen

Die 45-Jährige hegte schon länger den Wunsch, an der Tanz-Show teilzunehmen. Doch bisher fehlte der Unternehmerin immer die Zeit, wie sie in einem Interview mit "InTouch" verriet. Nun hat sich Judith offenbar ein bisschen Zeit freischaufeln können, um ihren Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Es bleibt spannend, wie sich die gebürtige US-Amerikanerin schlagen wird. 

Von Staffel zu Staffel ein neuer Look

Sylvie Meis im "Let's Dance"-Wandel

Im April 2010 ist Sylvie Meis selber noch Kandidatin bei "Let's Dance". Erst ein Jahr vorher hat sie sich einer Chemotherapie unterzogen und erfolgreich ihren Brustkrebs bekämpft. Nun startet sie voller Energie und mit kurzem Power-Haarschnitt auf dem Parkett durch.
Klimper-Wimpern, pinker Lippenstift und ein cooler Fransenschnitt sind in der dritten Staffel von "Let's Dance" der Look von Sylvie Meis, die damals noch van der Vaart mit Nachnamen heißt.
2011 moderiert Sylvie Meis die Tv-Tanzshow zum ersten Mal. Auch hier setzt sie auf einen knallpinken Schmollmund, extrem geschminkte Augen und große Accessoires. Ihre Frisur ist nun jedoch eine neue, ebenfalls ganz bezaubernde.
Sylvie kann aber auch ladylike! Nur wenige Wochen später moderiert sie die Show in einem viel dezenteren Look, der sexy und elegant zugleich ist.

19

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche