VG-Wort Pixel

Let's Dance 2018 Bestätigt! Dieser "Löwe" schwingt das Tanzbein

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel
© Action Press
Die erste Kandidatin der elften Staffel "Let's Dance" wurde bestätigt- Wie sich diese wohl beim Tanzen schlagen wird?

Ab dem 9. März geht es wieder los - die elfte Staffel von "Let's Dance" startet. Dann werden sich endlich wieder zehn bis vierzehn Prominente der Herausforderung stellen, nach Gil Ofarim der nächste Dancing-Star zu werden. Über die Kandidaten 2018 wird bereits viel gemutmaßt. Angeblich soll sogar Daniela Katzenberger mit dabei sein. Jetzt wurde die erste Kandidatin offiziell von RTL bestätigt: Es ist Judith Williams

Judith Williams will auf die Bühne

"Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let’s Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf", so "Die Höhle der Löwen"-Investorin gegenüber dem Privatsender.

Sie möchte schon länger tanzen

Die 45-Jährige hegte schon länger den Wunsch, an der Tanz-Show teilzunehmen. Doch bisher fehlte der Unternehmerin immer die Zeit, wie sie in einem Interview mit "InTouch" verriet. Nun hat sich Judith offenbar ein bisschen Zeit freischaufeln können, um ihren Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Es bleibt spannend, wie sich die gebürtige US-Amerikanerin schlagen wird. 

jno Gala

>> Unser Special zu "Let's Dance"


Mehr zum Thema