"Let's Dance" startet in die Jubiläumsstaffel. Verständlich, dass sowohl Promis als auch Profitänzer auf dem Tanzparkett eine gute Figur machen wollen. Der Weg zum Erfolg: Hartes Training und Disziplin. Doch wie jetzt einige Bilder beweisen, haben die Tanzpaare dabei auch eine Menge Spaß.

Die Paare finden zueinander

Da Liebe - und somit ganz sicher auch eine gute Tanzpartnerschaft - ja bekanntlich durch den Magen geht, gehen Maximilian Arland und Profitänzerin Isabel Edvardsson nach dem Training was essen.

Aber auch die anderen Paare haben beim Training ihren Spaß: Während Comedian Faisal Kawusi seinen Bauch präsentiert, hat Sängerin Vanessa Mai sich und ihrem Tanzlehrer Christian Polanc einen neuen Namen gegeben. Bei Robert Beitsch und Profiboxerin Susi Kentikian geht es indes ein wenig gefährlicher her.

Wie es aussieht, können wir uns auf eine spaßige Staffel "Let's Dance" freuen!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche