VG-Wort Pixel

Let's Dance 2017 Zweite Chance für Sarah Lombardi

Sarah Lombardi und Robert Beitsch
Sarah Lombardi und Robert Beitsch
© Getty Images
Einige ausgeschiedene "Let's Dance"-Kandidaten der letzten Staffeln bekommen noch einmal eine zweite Chance auf den Sieg

Wow, so etwas gab es noch nie: Jetzt bekommen einige ausgeschiedene "Let's Dance"-Kandidaten tatsächlich nochmal eine zweite Chance.

"Let's Dance"-Ausgeschiedene wollen es nochmal wissen

Ab dem morgigen Freitag bis zum Finale gibt es nach jeder "Let's Dance"-Ausgabe eine "Exclusiv Spezial"-Sendung, in der einige Promis der letzten Staffeln ein professionelles Tanzvideo produzieren. Mit dabei sind Katja Burkard, Jenny Elvers, Bernhard Brink, Balian Buschbaum, Milos Vucovic, Tetje Mierendorf und Sarah Lombardi. "Es wird definitiv wieder absolut unterhaltsam und spannend. Wer mit seinem eigens dafür produzierten Tanzvideo am Ende vor den kritischen Augen von Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez bestehen wird, bleibt abzuwarten", so "Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig gegenüber RTL.

Ein Blick hinter die Kulissen

Doch das ist noch nicht alles. Auch Einblicke hinter die Kulissen gewährt die Spezial-Sendung sowie Gespräche mit den Vorjahres-Kandidaten Victoria Swarovski, Sophia Thomalla, Carmen Geiss, Maite Kelly und Uli Potofski.

Für alle, die es nicht abwarten können, gibt es hier schon mal einen Backstage-Einblick  

jno Gala

>> Unser Special zu "Let's Dance"


Mehr zum Thema