Let's Dance 2017: Was für ein Auftritt! Gewonnen hat...

Es steht fest: Musiker Gil Ofarim hat das Finale von "Let's Dance" gewonnen und ist "Dancing Star 2017" 

Der "Dancing Star 2017" steht fest. 

Let's Dance 2017: Gewonnen hat...

Jetzt ist es amtlich: Gil Ofarim hat gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova die diesjährige Staffel "Let's Dance" gewonnen und konnte sich im Finale gegen die Konkurrenz durchsetzen. Angelina Kirsch und Massimo Sinató haben den dritten Platz belegt. Der zweite Platz ging an Vanessa Mai und Christian Polanc

Gil Ofarim ist "Dancing Star 2017"

Die Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi, war von der Leistung des Paares begeistert und verlieh den beiden Top-Punkte - völlig zurecht. Auch das Moderatoren-Duo Sylvie Meis und Daniel Hartwich zeigte sich von der Avatar-inspirierten Performance beeindruckt. 

Ein bezaubernder Freestyle von Gil 😍 Hier gibt's den fantastischen Auftritt noch einmal:...

Gepostet von Let's Dance am Freitag, 9. Juni 2017

Let's Dance 2017

Alle Infos, Termine und Kandidaten der Tanzshow

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi

Die Jubiläumsstaffel 

Aus den einstigen 14 Kandidaten sind heute Abend (9. Juni) Musiker Gil Ofarim, Curvy-Model Angelina Kirsch und Schlagersängerin Vanessa Mai im großen Finale der zehnten Staffel gegeneinander angetreten.

Video-Empfehlung zu dem Thema

Let's Dance 2017

Große Freude aufs Finale - so bereiten sich die Stars vor

Massimo Sinató und Angelina Kirsch, Vanessa Mai und Christian Polanc sowie Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim


Abnehmen durch Tanzshows

Diese Stars haben sich zum Traumkörper getanzt

Massimo Sinató gehört zum festen Bestandteil der Let's-Dance-Familie und trainiert Promis nicht nur für die beliebte Tanzshow, sondern schwingt mehrmals die Woche auch noch privat das Tanzbein. Und das sieht man: Die vielen Tanzstunden lassen die Kilos nur so purzeln!
Durch die Extra-Sessions im Tanzstudio verliert Massimo Sinató rund 5 Kilo! Der Tänzer selbst scheint auch etwas überrascht zu sein von der Kiloanzeige auf der Waage. Etwas Positives hat das Ganze: Schlemmen ist jetzt recht erlaubt.
Woche für Woche wirbeln Iris Mareike Steen und Christian Polanc über das Tanzparkett von Let's Dance. Und das harte Training zahlt sich aus: Der GZSZ-Star fühlt sich fitter denn je und und freut sich beim Blick auf die Waage ...
... denn die Waage zeigt jetzt rund 10 Kilogramm weniger an, als es zu Beginn der Show der Fall war. Das schreit ja förmlich nach einer ausgiebigen Shopping-Tour!

41


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche