Let's Dance 2017: Was für ein Auftritt! Gewonnen hat...

Es steht fest: Musiker Gil Ofarim hat das Finale von "Let's Dance" gewonnen und ist "Dancing Star 2017" 

Der "Dancing Star 2017" steht fest. 

Let's Dance 2017: Gewonnen hat...

Jetzt ist es amtlich: Gil Ofarim hat gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova die diesjährige Staffel "Let's Dance" gewonnen und konnte sich im Finale gegen die Konkurrenz durchsetzen. Angelina Kirsch und Massimo Sinató haben den dritten Platz belegt. Der zweite Platz ging an Vanessa Mai und Christian Polanc

Gil Ofarim ist "Dancing Star 2017"

Die Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi, war von der Leistung des Paares begeistert und verlieh den beiden Top-Punkte - völlig zurecht. Auch das Moderatoren-Duo Sylvie Meis und Daniel Hartwich zeigte sich von der Avatar-inspirierten Performance beeindruckt. 

Ein bezaubernder Freestyle von Gil 😍 Hier gibt's den fantastischen Auftritt noch einmal:...

Gepostet von Let's Dance am Freitag, 9. Juni 2017

Let's Dance 2017

Alle Infos, Termine und Kandidaten der Tanzshow

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi

Die Jubiläumsstaffel 

Aus den einstigen 14 Kandidaten sind heute Abend (9. Juni) Musiker Gil Ofarim, Curvy-Model Angelina Kirsch und Schlagersängerin Vanessa Mai im großen Finale der zehnten Staffel gegeneinander angetreten.

Video-Empfehlung zu dem Thema

Let's Dance 2017

Große Freude aufs Finale - so bereiten sich die Stars vor

Massimo Sinató und Angelina Kirsch, Vanessa Mai und Christian Polanc sowie Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim


Abnehmen durch Tanzshows

Diese Stars haben sich zum Traumkörper getanzt

Mitte März 2019 stellen sich die neuen Kandidaten der zwölften Staffel von "Let's Dance" vor. Aufs Parkett kommt bei der "großen Kennenlernshow" auch Oliver Pocher, der mit Christina Luft das Tanzbein schwingt und in den kommenden Trainings sein Fett wegbekommen wird. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. 
Genau zwei Monate später sind die Resultate deutlich zu sehen. Oliver Pocher tanzt nicht nur besser, sondern hat auch ordentlich abgenommen. "Ich habe jetzt meine Traumfigur erreicht und acht Kilo abgenommen", schreibt er nach seinem Aus auf Instagram.
In der zwölften Staffel "Let's Dance" zieht es auch Nazan Eckes aufs Parkett. In heißen Kreationen stellt sie sich den Herausforderungen der Show und begeistert mit einem tollen Body samt einmaliger Körperspannung.
Neun Folgen später ist Nazan Eckes noch immer in der Show. Jedoch muskulöser und trainierter denn je. "Am Anfang habe ich erstmal so 2, 3 Kilo abgenommen und dann blieb es allerdings dabei. Ich glaube, ich habe sogar rein gewichtstechnisch wieder zugenommen. Aber weniger Körperfett, sondern Muskelmasse aufgebaut", verrät sie in einem RTL-Interview.

47


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche