Let's Dance: Die Tanzpaare stehen fest

Wer tanzt mit wem? In einer großen Kennenlernshow enthüllt RTL die Paarungen aus Promi und Profi-Tänzer für die zehnte Staffel von "Let's Dance"

Sylvie Meis

Dieses Jahr ist alles anders: Zur Jubiläumsshow startet "RTL" die beliebte Tanzshow mit einer Kennenlernsendung, in der die Prominenten vor laufender Kamera erfahren, mit wem sie in den kommenden Wochen trainieren, tanzen und auftreten werden. 

Die Promis erfahren ihre Paarung live

Eine neue Herausforderung, denn vor einem Live-Publikum kann man keine Emotion verbergen: Freuen sich die Paare aufeinander? Ist es der Wunschpartner? Oder hätten die Promis gerne einen anderen Profi als Trainer? 

Ladies first...

Zuerst erfahren die weiblichen Stars, mit welchem männlichen Tänzer sie bei "Let's Dance" antreten werden. Anni Friesinger-Postma wird mit Vorjahressieger Erich Klann über das Parkett schweben. Chiara Ohoven tanzt mit Vadim Garbuzov, Schlagersängerin Vanessa Mai mit Christian Polanc. Ann-Kathrin Brömmel freut sich über Sergiu Luca als Tanzpartner. Cheyenne Pahde bekommt den "Let's Dance"-Neuling Andrzej Cibis zugeteilt. Angelina Kirsch wünscht sich einen großen Partner - und bekommt ihn: Sie wird mit Massimo Sinató trainieren. Für Profiboxerin Susi Kentikian fällt das Los auf Robert Beitsch. Damit sind alle weiblichen Stars unter der Haube. 

Damenwahl der Promi-Männer

Bleibt noch die "Damenwahl" der prominenten Tänzer. Die größte Herausforderung erwartet Profitänzerin Marta Arndt. Sie zog sozusagen den Zonk und wird dem alten TV-Hasen Jörg Draeger das Wirbeln beibringen müssen. Maximilian Arland bekommt Isabel Edvardsson zugeteilt, der charmante Paralympics-Star Heinrich Popow darf mit Kathrin Menzinger trainieren. Ein kleiner Zungenbrecher erwartet die Moderatoren mit dem Tanzpaar Faisal Kawusi und Oana Nechiti. Gil Ofarim wird derweil an der Seite von Ekaterina Leonova zu sehen sein, Bastiaan Ragas hat Sarah Latton bekommen.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Wow! In diesem hochgeschlitzten Blütendress ist Sylvie Meis als Hochzeitsgast in Venedig mehr als ein sexy Hingucker. Ob Barbara Meier über diesen aufreizenden Look wohl glücklich ist? Schließlich soll doch die Braut an ihrem großen Tag die Schönste sein.
Schon am Abend vor der Hochzeit hatte Sylvie nämlich im senfgelben Glamour-Dress mit tiefem Ausschnitt sicherlich für Aufsehen gesorgt. 
"The bigger the hair.....The closer to heaven", witzelt Moderatorin Sylvie Meis unter diesem Schnappschuss auf Instagram. In einem gewohnt freizügigen Minikleid macht sie sich auf den Weg zur Geburtstagsparty von Model-Freundin Petra van Bremen. Für ihren makellosen Hair- und Make-up-Look hat dieses Mal allerdings nicht Freundin und VIP-Make-up-Artistin Serena Goldenbaum gesorgt, sondern Star-Stylist Georgios Gogo Tsialis. Den berühmten "Sylvie Glow" hat er auch ganz gut hinbekommen, finden Sie nicht? Serena Goldenbaum war übrigens verhindert, weil sie Schlager-Star Andrea Berg für einen Auftritt in Leipzig zurecht gemacht hat.  
Wer kann, der kann: An der Seite ihres Freundes Bart Willemsen besucht Sylvie Meis in einem knappen, olivgrünen Minikleid die Premiere von "Misfits" in Köln. Bei so vielen verliebten Blicken richtet sich der Blick automatisch auf Sylvies Hände - einen Verlobungsring kann man hier allerdings noch nicht erspähen.

136

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche