"Let's Dance" 2017: Zickenzoff zwischen Angelina Kirsch und Rebecca Mir?

Angelina Kirsch soll wieder Single sein. Rebecca Mir, die Frau ihres "Let's  Dance"-Tanzpartners Massimo Sinató, fährt schon ihre Krallen aus

Angelina Kirsch und Massimo Sinató sind in der ersten Liveshow von "Let's Dance" als Tanzpaar in die nächste Runde gekommen. "Ich fühle mich total gut, ich hatte ganz viel Spaß. Ich habe mein Bestes gegeben - und bin weiter", freute sich Angelina im Gespräch mit GALA.

Angelina Kirsch ist solo

Besonders von ihrem Tanzpartner Massimo schwärmte das Plus-Size-Model: "Wir sind auf einer Wellenlänge und verstehen uns sehr gut. Deswegen gibt es keinerlei Berührungsängste mehr." Gegenüber GALA verriet die Laufstegschönheit außerdem, dass sie wieder Single sei: "Ich habe keinen Freund mehr." Laut "shz.de" war die Laufstegschönheit eigentlich in festen Händen. Sie soll mit ihrem Freund Sven zusammengelebt haben, der sie bei ihrem Modeljob unterstützte.

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

Ist Rebecca Mir eifersüchtig?

Ist die Trennung nun Grund genug für Massimos Ehefrau, eifersüchtig auf das Curvy Model zu werden? Rebecca Mir teilte jedenfalls am Tag der "Let's Dance"-Show einen vielsagenden Post auf ihrem Instagram-Account. Zu einem Pärchenbild mit ihrem Liebsten schrieb die 25-Jährige: "Mein Bunny gehört zu mir!" Eine eindeutige Botschaft an Angelina?


Angelina Kirsch gibt jedoch Entwarnung. Auf die Frage nach ihrem Verhältnis zu Rebecca Mir antwortete sie: "Rebecca hat uns sehr unterstützt, hat mir Tipps gegeben, wie ich am besten mit dem Lampenfieber klarkomme, und das ist alles super."

Let's Dance 2017

So trainieren die Stars für Let's Dance

Tanzen macht hungrig!!! - so Maximilian Arland. Gemeinsam mit Profitänzerin Isabel Edvardsson wird nach dem Training ordentlich reingehauen.
Training ist fertig, die Choreo steht und der Kopf glüht. Zu allem Überfluss steigt mir meine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger noch aufs Dach. Wenn ich jetzt keine Amputation hätte, wüsste ich noch nicht mal, wo links und rechts ist. Es macht sehr sehr viel Spaß und wir freuen uns auf die Show, wo wir eure Unterstützung benötigen. Danke! - postet Heinrich Popow.
Beste Tanzpartnerin, mental Coach und Trainerin! Großartiger Tag! Andiamo! - postet Giovanni Zarrella über Christina Luft. 
Über Yoga zum Quickstep: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova beweisen krasse Gelenkigkeit.

16


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche