VG-Wort Pixel

Let's Dance Wird diese "Bachelor"-Gewinnerin bald Kandidatin?

Die Jury von "Let's Dance"
Die Jury von "Let's Dance"
© RTL
Bis zur nächsten "Let's Dance"-Staffel dauert es zwar noch ein bisschen, aber schon jetzt gibt es die ersten Gerüchte um eine potenzielle Kandidatin

Ist ihr großer Wunsch nun endlich in Erfüllung gegangen? Seit Jahren wünscht sich Anja Polzer, "Bachelor"-Gewinnerin aus dem Jahr 2012, nichts sehnlicher als einmal bei "Let's Dance" mitzumachen. Schon dreimal hat sie sich bei der Tanzshow beworben, wurde bisher aber nie angenommen. Normalerweise läuft es ja eher andersherum: Die Produktionsfirma fragt bei dem Prominenten an. Doch Anja wollte anscheinend nichts dem Zufall überlassen. Und es sieht danach aus, als hätten die Verantwortlichen endlich Erbarmen mit Anja.

Anja Polzer sorgt für Gerüchte

Aktuell machen Gerüchte die Runde, die Dunkelhaarige könnte tatsächlich Kandidatin der nächsten Staffel sein. Für die Gerüchte sorgte Anja höchstpersönlich. Auf Facebook postete die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin ein Foto von sich, auf dem sie auf einen Zettel an der Wand zeigt. Die rosafarbene Abbildung daran erinnert doch stark an das "Let's Dance"-Logo.

Auffällige Hinweise

Zu dem Foto Anja die Worte: "Bald, bald darf ich euch mehr sagen. Ich freue mich" und den Hinweis, dass sie sich derzeit in Köln befindet, wo "Let's Dance" ja bekanntlich gedreht wird.

Doch so früh? Bis die nächste Staffel anläuft, dauert es ja noch ein paar Monate. Mal sehen, ob Anja dann wirklich dabei ist. 

Unsere Video-Empfehlung:  

jno Gala

>> Unser Special zu "Let's Dance"


Mehr zum Thema