Let's Dance: Wer sitzt 2017 in der Jury?

Nächstes Jahr feiert die RTL-Tanzshow ihr Jubiläum: Zum zehnten Mal werden Promis mit Profi-Tänzern über das Parkett schweben. Doch bleibt uns bis dahin auch die Jury erhalten? GALA weiß es

Nach diesem großartigen Finale freuen wir uns schon jetzt darauf, wenn es nächstes Jahr wieder heißt: "Let's Dance!" 2017 feiert die RTL-Tanzshow schon ihr zehnjähriges Jubiläum!

Was wäre die Show ohne Jorge und Co?

Mittlerweile hat sich die Jury rund um das "Let's Dance"-Urgestein Joachim Llambi zu einer wichtigsten Konstante in der Show entwickelt. Der ehemalige Profi-Tänzer ist seit 2006 bei der Show dabei - und das wohl kritischste Mitglied der Tanz-Jury. Die machen seit einigen Jahren die Profi-Tänzerin Motsi Mabuse und Choreograf Jorge Gonzalez komplett.

25 Jahre "Friends"

Was machen die Darsteller heute?

25 Jahre "Friends": Was machen die Darsteller heute?
Durch die Serie "Friends" wurden Jennifer Aniston, Courteney Cox & Co. vor 25 Jahren über Nacht zu Stars. Im Video sehen Sie, was die Darsteller heute machen.
©Stern / Gala

Gute Neuigkeiten

Ein großartiges Team, ohne dass die Show wohl nicht die gleiche wäre. Deswegen wollen wir natürlich wissen, ob unsere drei Lieblingsjuroren bei der Jubiläumsstaffel auch wieder dabei sind - und wir können aufatmen. Wie GALA erfuhr laufen derzeit die Verhandlungen mit Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Alle drei sind wohl auch nächstes Jahr wieder mit an Bord.

Bleibt nur noch die Frage zu klären, welche Promis auf dem "Let's Dance"-Parkett das Tanzbein schwingen werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche