VG-Wort Pixel

"Let’s Dance" Wer bei der großen Profi-Challenge dabei ist

"Let's Dance"-Profis Renata und Valentin Lusin
"Let's Dance"-Profis Renata und Valentin Lusin
© imago images
Bei "Let's Dance" verhelfen sie den Promis zum Sieg – in der Profi-Challenge treten sie nun gegeneinander an. Doch welcher Profi tanzt mit wem?

Am kommenden Freitag (28. Mai 2021) findet das große Finale von "Let's Dance" statt. Nicolas Puschmann, 30, Rúrik Gíslason, 33, und Valentina Pahde, 26, kämpfen um den Titel "Dancing Star" 2021. Unterstützung bekommen sie dabei von ihren Profi-Tanzpartner:innen. Doch die müssen eine Woche später (4. Juni 2021) nochmal aufs Parkett – und treten bei der großen "Profi Challenge" gegeneinander an.

"Let's Dance"-Profi-Challenge: Diese Profis treten an

Auffällig: Viele der Tanzpaare sind privat ein Liebespaar. So zum Beispiel Renata, 33, und Valentin Lusin, 34, die seit 2014 miteinander verheiratet sind. Andrzej Cibis, 33, und Victoria Kleinfelder-Cibis haben sich 2015 das Jawort gegeben. Ein weiteres Novum ist, dass Luca Hänni, 26, an der Challenge teilnimmt. Der Sänger ist kein Profitänzer, stand aber vergangenes Jahr auf dem Tanzparkett und belegte den dritten Platz – gemeinsam mit Christina Luft, 31. Heute sind die beiden fest liiert.

Verwendete Quelle: rtl.de

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken