"Let's Dance" 2019: Überraschung! Oliver Pocher tanzt mit

Langsam füllt sich das Tanzparkett: Comedian Oliver Pocher wird sich ebenfalls dem knallharten Training und der "Let's Dance"-Jury stellen

Vorhang auf! Der nächste Kandidat ist enthüllt: Auch Comedian und Schauspieler Oliver Pocher, 40, wird in der kommenden Staffel der beliebten TV-Tanzshow "Let's Dance" dabei sein. Das gab der Sender RTL jetzt unter anderem via Instagram bekannt: "Bei ihm muss sich die Jury nach einem harten Urteil für einen Konter bereit machen", heißt es dort. Und weiter: "Willkommen im 'Let's Dance'-Team"!

Oliver Pocher kommt zu "Let's Dance"

"Ich kann meinen Mund nicht halten", gibt der neue Kandidat auch persönlich zu. Tanzerfahrung hat er zwar, allerdings eher zu "Parodie-Zwecken", wie sein legendärer Auftritt beispielsweise vor zehn Jahren als Britney Spears, 37, zeigte. Mehr als "Discofox oder Walzer" habe er aber noch nicht gelernt. Langweilig dürfte es mit ihm jedenfalls nicht werden.

Anastasiya Avilova

Fiese Erpressung kurz vorm Dschungelcamp

Anastasiya Avilova
Anastasiya Avilova ist gut gelaunt, als sie für ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2020 nach Australien reist.
©Gala

Diese Stars wirbeln übers Parkett

Die neue Staffel der Tanzshow "Let's Dance" startet am 15. März. Oliver Pochers Konkurrenz heißt: Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Thomas Rath, Kerstin Ott, Lukas Rieger, Jan Hartmann, Ulrike Frank, Benjamin Piwko und Sabrina Mockenhaupt.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Was für ein Look! Sylvie Meis posiert in einem weißen Bikini mit Schleier im Haar und einem XXL-Aufblasbaren-Verlobungsring am Pool eines Luxus-Resorts. Was es zu feiern gibt? Natürlich ihren Junggesellinnen-Abschied. Denn lange dauert es nicht mehr, bis sie ihrem Niclas Castello das "Ja"-Wort geben wird..
Und das ist die Junggesellinen-Crew: Sylvies beste Freundinnen posieren lässig vor dem Hotel und feiern ihre Freundin. Die Bride-to-be Sylvie selbst glänzt in einem sexy Blumen-Kleid mit Beinschlitz und XXL-Dekolleté. 
Was für eine Nacht: Sylvie Meis postet am nächsten Morgen ein Foto von sich ungeschminkt und etwas verschlafen. Dazu schreibt die hübsche Blondine: "Ich bin aufgewacht und hatte immer noch meine Krone an". Na, das klingt nach einem Wochenende ganz nach Sylvies Geschmack. 
Moderatorin Sylvie Meis und ihr Verlobter, Künstler Niclas Castello, schlendern händchenhaltend und super stylisch durch die Gassen des französischen Luxus-Badeorts Saint-Tropez. Sie im blumenbestickten Maxikleid und mit farblich passender Luxushandtasche, er im hochgekrempelten rosa Hemd und mit rot-blau-gemusterter Badeshorts, die er zuvor am Strand getragen hat. Urlaubsfeeling pur!

152

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche