"Let's Dance" 2019: Überraschung! Oliver Pocher tanzt mit

Langsam füllt sich das Tanzparkett: Comedian Oliver Pocher wird sich ebenfalls dem knallharten Training und der "Let's Dance"-Jury stellen

Oliver Pocher

Vorhang auf! Der nächste Kandidat ist enthüllt: Auch Comedian und Schauspieler Oliver Pocher, 40, wird in der kommenden Staffel der beliebten TV-Tanzshow "Let's Dance" dabei sein. Das gab der Sender RTL jetzt unter anderem via Instagram bekannt: "Bei ihm muss sich die Jury nach einem harten Urteil für einen Konter bereit machen", heißt es dort. Und weiter: "Willkommen im 'Let's Dance'-Team"!

Oliver Pocher kommt zu "Let's Dance"

"Ich kann meinen Mund nicht halten", gibt der neue Kandidat auch persönlich zu. Tanzerfahrung hat er zwar, allerdings eher zu "Parodie-Zwecken", wie sein legendärer Auftritt beispielsweise vor zehn Jahren als Britney Spears, 37, zeigte. Mehr als "Discofox oder Walzer" habe er aber noch nicht gelernt. Langweilig dürfte es mit ihm jedenfalls nicht werden.

Manuela Reimann

Mit dieser Veränderung macht sie ihre Fans sprachlos

Die Reimanns
Die Kult-Auswanderin Manuela Reimann teilt ihr Leben gerne auf Instagram mit ihren Fans. Jetzt zeigt sie eine krasse Typveränderung.
©Gala

Diese Stars wirbeln übers Parkett

Die neue Staffel der Tanzshow "Let's Dance" startet am 15. März. Oliver Pochers Konkurrenz heißt: Barbara Becker, Nazan Eckes, Ella Endlich, Thomas Rath, Kerstin Ott, Lukas Rieger, Jan Hartmann, Ulrike Frank, Benjamin Piwko und Sabrina Mockenhaupt.

Fashion-Looks

Der Style von Sylvie Meis

Hot, hotter, Sylvie: Für ein "ganz besonderes Geburtstags-Dinner", so schreibt es Sylvie auf Instagram, wirft sich die Moderatorin in Schale. Wir wissen natürlich, für wessen Feier Sylvie im kompletten Glitzerlook - bestehend aus One-Shoulder-Jumpsuit, Gürtel und High Heels - erscheint. Ihr neuer Freund Niclas Castello feiert in St. Tropez seinen 41. Geburtstag und kann sich über Sylvies funkelnde Gesellschaft freuen. 
Auf den ersten Blick trägt Sylvie Meis ein lässiges Strandoutfit mit Sweatshirt, Tuch, Sonnenbrille und Lederleggings. Doch siehe da: Auch die edle Chanel-Tasche aus PVC sowie luxuriöser Schmuck, u.a. der "Love"-Armreif von Cartier, dürfen nicht fehlen.
Wow! In diesem hochgeschlitzten Blütendress ist Sylvie Meis als Hochzeitsgast in Venedig mehr als ein sexy Hingucker. Ob Barbara Meier über diesen aufreizenden Look wohl glücklich ist? Schließlich soll doch die Braut an ihrem großen Tag die Schönste sein.
Schon am Abend vor der Hochzeit hatte Sylvie nämlich im senfgelben Glamour-Dress mit tiefem Ausschnitt sicherlich für Aufsehen gesorgt. 

138

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche