Let's Dance: Übernimmt sich Judith Williams?

Tanz-Training und Job? Für Judith William kein Widerspruch, die Unternehmerin arbeitet trotz der TV-Produktion weiter und dürfte bei diesem Pensum an ihre Grenzen kommen

Schlaf ist derzeit Mangelware im Leben von Judith Williams, 45. Denn obwohl die Unternehmerin aktuell bei der TV-Show "Let's Dance" mitmacht, arbeitet sie beinahe ganz normal weiter. Das bedeutet: Bei QVC vor der Kamera stehen, Meetings oder nach London jetten. Zwischendurch steht dann auch noch das Tanz-Training auf dem Programm.

"Das wird eine schlimme Woche"

Nach der Live-Sendung am Freitag (16. März) gibt Judith Williams im Gespräch mit GALA zu: "Das wird eine wirklich schlimme Woche jetzt. Eine starke Woche."


Am Sonntag startete sie mit Tanzpartner Erich Klann das Training für die nächste Sendung. Von Montag bis Mittwoch ging es für das "Let's Dance"-Duo nach London. "Da trainieren wir teilweise morgens um fünf bis nachts um eins. Um einfach auch den Tanz reinzubekommen", erzählt Williams. "Mittwoch sind wir dann wieder in Köln. Und Donnerstag ist dort auch die Probe."

Ehemann Alexander-Klaus Stecher ist immer dabei

Wenn wir uns den straffen Zeitplan der schönen "Let's Dance"-Teilnehmerin ankommen, kommen auch wir ins Schwitzen. Immer an ihrer Seite ist ihr Ehemann Alexander-Klaus Stecher. Ansonsten würden sich die beiden wohl kaum sehen können. "Er begleitet mich, hat natürlich auch geschäftlich seine Sachen zu tun", erklärt Judith Williams. 


Fünf Stunden Schlaf & Power Naps

Damit sie dieses Pensum schafft, macht die 45-Jährige auch mal Abstriche beim Schlaf. "Sie bekommt weniger Schlaf als ich, bei ihr reichen 5 Stunden", ist auch Ehemann Alexander-Klaus Stecher beeindruckt. Tatsächlich scheint Judith Williams mit ungewöhnlichen Schlaf-Methoden oder Orten kein Problem zu haben. "Ich kann überall schlafen. Ich kann mich kurz hinsetzen, Power Nap und fertig bin ich. Dann ist die Kraft zurück."

Let's Dance 2018

So trainieren die Stars für Let's Dance

Kurze Pause? Nicht bei Judith Williams und Tanzpartner Erich Klenn. 
Was ein Sixpack! Bei der  sportlichen Barbara Meier zeigt das Tanztraining wahre Resultate. 
Ob es bei den beiden so gut läuft? Roman Lochmann und seine Tanzpartnerin Katja Kalugina trainieren sehr hart für die nächste Show
Iris Mareike Steen ist hochkonzentriert bei dem Training mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc. 

33

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche