VG-Wort Pixel

Let's Dance 2017 Süße Babynews

Isabel Edvardsson, Maximilian Arland
Isabel Edvardsson, Maximilian Arland
© Getty Images
Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson hat in der vierten "Let's Dance"-Folge ihre Schwangerschaft verkündet

Sie sorgte am Freitagabend (7. April) in der vierten Folge von "Let's Dance" für eine große Überraschung: Die Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson verkündete, dass sie schwanger ist.

Isabel Edvardsson ist schwanger

Unter Tränen sagte die 34-Jährige am Ende der Tanzshow, dass sie ab der nächsten Folge nicht mehr dabei sein werde. Der Grund sind süße Babynews: "Ich hätte nie gedacht, dass die zehnte Staffel für mich so enden wird. Ich habe den besten Mann der Welt. Wir werden bald nicht mehr alleine sein", so die Tanzpartnerin von Promi Maximilian Arland.

Mit dem 36-Jährigen wird schon ab der kommenden "Let's Dance"-Folge Sarah Latton das Tanzbein schwingen, da sich Isabel Edvardsson jetzt ganz auf ihre Schwangerschaft konzentrieren will.

mzi Gala

>> Unser Special zu "Let's Dance"


Mehr zum Thema