Let's Dance 2017: Süße Babynews

Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson hat in der vierten "Let's Dance"-Folge ihre Schwangerschaft verkündet

Isabel Edvardsson, Maximilian Arland

Sie sorgte am Freitagabend (7. April) in der vierten Folge von "Let's Dance" für eine große Überraschung: Die Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson verkündete, dass sie schwanger ist.

Isabel Edvardsson ist schwanger

Unter Tränen sagte die 34-Jährige am Ende der Tanzshow, dass sie ab der nächsten Folge nicht mehr dabei sein werde. Der Grund sind süße Babynews: "Ich hätte nie gedacht, dass die zehnte Staffel für mich so enden wird. Ich habe den besten Mann der Welt. Wir werden bald nicht mehr alleine sein", so die Tanzpartnerin von Promi Maximilian Arland.

Mit dem 36-Jährigen wird schon ab der kommenden "Let's Dance"-Folge Sarah Latton das Tanzbein schwingen, da sich Isabel Edvardsson jetzt ganz auf ihre Schwangerschaft konzentrieren will.

Abnehmen durch Tanzshows

Diese Stars haben sich zum Traumkörper getanzt

Spätestens seitdem sie sich für den "Playboy" ablichten ließ, ist Laura Müllers Wow-Body kein Geheimnis mehr. Die Verlobte von Michael Wendler wolle daher nicht abnehmen, aber die stundenlangen Tanz-Sessions mit Christian Polanc Tag für Tag fordern ihren Tribut.
Nach einigen Wochen Training ist Laura noch immer schlank, aber muskulöser. Sie wirkt dem anspruchsvollen Training übrigens entgegen, um nicht zu dünn zu werden, wie sie in ihrer Instagram-Story offenbarte: "Ich verliere zur Zeit ordentlich Gewicht. Damit das nicht zu krass wird, esse ich jeden Tag wirklich so unendlich viel. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel gegessen."
Als hauptberuflicher Kletterer ist Moritz Hans ohnehin topfit. Doch auch für ihn ist das tägliche Tanztraining mit Renata Lusin alles andere als ein Spaziergang.
Schon nach wenigen Tagen Training sagte der professionelle Sportler gegenüber RTL: "Ich habe meine Schultern schon lange nicht mehr so gespürt, weil es einfach eine ganz neue Belastung war für mich." Außerdem habe er im Laufe der Zeit Gewicht verloren, weshalb seine Kostüme angepasst werden mussten. Sein durchtrainierter Oberkörper spricht für sich.

53



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche