Let's Dance: So lieben die Stars privat

Die "Let's Dance"-Kandidaten zeigen sich mit ihren Tanzpartnern innig und leidenschaftlich, doch wie lieben die Stars eigentlich privat?

Die vier letzten Tanz-Pärchen von "Let's Dance"

Die Show

Am 10. Juni 2016 ist es endlich soweit: Das große Finale von "Let's Dance" findet statt. Monatelang zeigten die Teilnehmer ihr Durchhaltevermögen und ihre eiserne Disziplin.Die 14 Kandidaten stellten sich seit März der Herausforderung, inzwischen sind noch vier Promis übrig:, Jana Pallaske, Victoria Swarovski und Eric Stehfest. Wie leidenschaftlich die Promi-Tänzer zusammen mit ihren Profi-Partnern sein können, stellen sie auf der Tanzfläche jede Woche aufs Neue unter Beweis. Doch wie sieht es im Privatlieben mit den Halbfinalisten und der Liebe aus?

Sarah und Pietro Lombardi

Sarah Lombardi

Die ehemalige DSDS-Kandidatin erregte zusammen mit Profi-Tänzer Robert Beitsch besonders durch ihre Interpretation des Contemporary für Aufsehen. Kein Wunder, denn zu Beyoncés "Crazy in Love" aus "50 Shades of Grey" ging es ganz schön heiß her! Das Publikum und die Jury sind besonders von Sarah begeistert, denn zuvor wurde sie immer wegen mangelnder Dynamik kritisuert.

In ihrem Privatleben ist sie jedenfalls schon der Star: Ihr Sohn Alessio (elf Monate), den sie mit Ehemann Pietro Lombardi, hat, hält die kleine Familie ganz schön auf Trab. Obwohl es immer mal wieder Krisengerüchte gibt, hält das Paar schon seit fünf Jahren fest zusammen. Pietro sitzt jeden Freitag im Publikum und jubelt seiner Sarah sogar fleißig zu, wenn sie sich auf der Tanzfläche in die Arme einens anderen Mannes wirft. Ein Traumpaar!

Jana Pallaske

Die Schauspielerin und Profi-Tänzer Massimo Sinató lassen es durch heiße Rhythmen auf der Bühne so sehr kochen, dass Vermutungen entstehen, zwischen den beiden müsse doch mehr als nur Freundschaft sein. Eigentlich ist Massimo aber seit 2012 an Model und Moderatorin Rebecca Mir vergeben. Die beiden heirateten im Sommer 2015 auf Sizilien. Auch Rebecca war zuvor Massimos prominente Tanzpartnerin. Für sie soll sich der Tänzer damals von seiner Ehefrau Tanja Kuschill getrennt haben.

Möglich also, dass auch zwischen ihm und Jana die Funken sprühen. Doch auch die 37-Jährige hat eigentlich einen anderen Mann an ihrer Seite, wie sie exklusiv gegenüber GALA verriet. Ihr Freund ist Brite und wie Jana ein Dschungel-Fan. Das Paar lebt eine freie Liebe, sich von einer anderen Person angezogen fühlen und sich dieser Anziehung auch hingeben, ist also erlaubt. Das heißt aber natürlich nicht, dass Jana sich privat auch Massimo hingibt.

Victoria Swarovski und ihr Verlobter Werner

Victoria Swarovski

Der Österreicherin wird zwar keine Affäre mit ihrem Tanzpartner Erich Klann nachgesagt, dafür aber mit Rapper Kay One. Auch er sitzt regelmäßig im Publikum der Tanzshow und feuert Victoria an, doch nur als guter Freund. Denn die 22-Jährige ist bereits an einen anderen vergeben: Werner Mürz heißt der Auserwählte, der eine eigene Immobilienfirma besitzt und mit Victoria in München wohnt. Ganz romantisch machte er ihr während eines Helikopter-Fluges in Südafrika einen Heiratsantrag, den sie annahm.

Eric Stehfest

Ja, auch er ist in festen Händen, was viele junge Mädchen wahrscheinlich sehr bedauern. Doch spätestens als Eric Stehfest in der fünften Live-Show verkündete, dass er Vater geworden ist, war klar: Der ist weg vom Markt. Mit seiner Tanzpartnerin Oana Nechiti hat der GZSZ-Darsteller zwar ebenfalls eine innige und leidenschaftliche Verbindung, sein Herz gehört aber nur einer: Der Mutter seines Kindes, mit der er auch verheiratet ist.

Nastassja Kinski + Ilia Russo

1. Liebesauftritt

Nastassja Kinski und Ilia Russo zeigen sich verliebt.

Und zum Schluss

Auch wenn schon ausgeschieden, das wohl verwunderlichste Paar der ganzen Show sind definitiv Nastassja Kinski und Ilia Russo. Die beiden tanzten zwar nicht zusammen, fanden aber trotzdem bei "Let's Dance" zueinander. Den Altersunterschied von 26 Jahren macht den beiden wohl herzlich wenig aus. So sagte Russo in einem Interview mit "vip.de": "Ich bin sehr glücklich und wir leben den Moment".

Ob die Beziehung auch die Entfernung übersteht, wenn Nastassja zurück in die USA geht, bleibt offen.

Let's Dance 2016

Welche Paare sind schon raus? Wer gewinnt?

And the winner is: Victoria Swarovski! Mit ihrem Tanzpartner Erich Klann wird die Österreicherin "Dancing Star 2016".
Sarah Lombardi und ihr Partner Robert Beitsch tanzen sich auf den zweiten Platz.
Jana Pallaske und Massimo Sinató stehen im Finale. Am Ende belegen sie Platz drei.
Halbfinale! Doch Favorit Eric Stehfest tanzt sich mit seiner Partnerin Oana Nechiti ins Aus. Der "GZSZ"-Liebling kann mit seiner Rumba die Jury nicht überzeugen: zu unbeweglich. Fazit von Joachim Llambi: "Leichenstarre!"

16

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche