VG-Wort Pixel

"Let's Dance" Ilse de Lange ist verletzt – kehrt jetzt Mickie Krause zurück?

"Let's Dance": Ilse de Lange ist verletzt – kehrt jetzt Mickie Krause zurück?
© TVNOW
Ilse de Lange durfte aufgrund ihrer Fußverletzung bei der letzten Ausgabe von "Let's Dance" nicht auf dem Tanzparkett stehen. Kann die Sängerin am Freitag auftreten oder wird womöglich Mickie Krause nachrücken?

Da ist selbst der stets gut gelaunten Ilse de Lange, 43, das Lachen vergangen. Bei den Proben verletzte sich die "Let's Dance"-Teilnehmerin so schwer am Fuß, dass sie am vergangenen Freitag (23. April 2021) nicht um das Weiterkommen tanzen durfte. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov, 30, nahm die Holländerin als Zuschauern auf den Rängen Platz.

Ilse de Lange: Ihr Fuß ist nicht gebrochen

Inzwischen gab die 43-Jährige ihren Fans ein Gesundheitsupdate. Nach einem Scan ihres Fußes sei die gute Nachricht, dass kein Knochen gebrochen sei, erklärte Ilse de Lange in ihrer Botschaft. "Das ist sehr positiv, aber das bedeutet nicht, dass es nicht wehtut." Den Fuß muss die Sängerin nun einige Tage schonen.

Laut RTL wird sie deshalb nicht wie gewöhnlich ins Training für die kommende Ausgabe einsteigen. Wann ein Einsatz wieder möglich ist, "ist abhängig davon, wie sich mein Fuß dann anfühlt und ob ich ihn wieder belasten kann", sagte die ehemalige ESC-Teilnehmerin. Noch hofft die Sängerin, dass sie am kommenden Freitag (30. April 2021) mit Tanzpartner Evgeny Vinokurov wieder über das Parkett wirbeln kann.

"Let's Dance": Show acht verspricht Discofox mit Mickie Krause

Dann steht auch ein überraschendes Wiedersehen auf dem Plan. Mickie Krause, 50, der bereits in Folge sechs ausschied, kehrt zu "Let's Dance" zurück. Wird er etwa einspringen, wenn Ilse de Lange nicht antreten kann? Nein. Da Jan Hofer, 69, in der vergangenen Woche ausgeschieden ist, würde der Ex-"Tagesschau"-Sprecher nachrücken. Vielmehr kehrt Mickie Krause in seiner Lieblingsrolle zurück: Der 50-Jährige wird ein paar Hits zum Besten geben. In Show acht steht für die Kandidaten nämlich der Discofox-Marathon an. Der Sänger wird seine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen musikalisch unterstützen.

Verwendete Quelle: RTL

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken