Let`s Dance: Nach harter Llambi-Kritik: Iris Mareike Steen abseits der Kamera

In der letzten Folge der Sendung "Let`s Dance", überschritt Juror Joachim Llambi seine persönlichen Grenzen. Wie nie zuvor kritisierte er "GZSZ"-Star Iris Mareike Steen. Erst abseits der Kameras zeigte sie ihre wahre Reaktion 

Joachim Llambi, Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let`s Dance".

Während der Live-Sendung "Let`s Dance" zeigte sich Iris Mareike Steen, 26, noch gefasst und hatte ihre Emotionen unter Kontrolle. Nach ihrem Rumba mit Tanzpartner Christian Polanc, 39, musste die "GZSZ"-Darstellerin ein hartes Urteil von Jury-Mitglied Joachim Llambi verkraften: Nämlich gar keins. 

Joachim Llambi hart wie noch nie

"Für diesen Tanz will ich kein Urteil abgeben, ich werde dich nicht bewerten!", entschied der ehemalige Profitänzer mit einer harten Stimme. Der 53-Jährige ist für seine derbe Kritik bekannt, doch dieses Mal überbot er sich selbst. Dieser Meinung ist auch Christian Polanc: "Er muss sich an der eigenen Nase packen und den Menschen, die hier alles geben, den nötigen Respekt entgegenbringen. Das hat mir gefehlt – und es war leider nicht das erste Mal. Wir schwimmen seit Wochen gegen diese Welle an." Llambi rechtfertigte seine Härte damit, dass er ihr seit Wochen das Gleiche sagen würde, aber keinen Fortschritt sehe. 

Germany's Next Topmodel

Um diese Finalistinnen wurde es schnell still

GNTM 2011
Für viele der bisherigen Teilnehmerinnen stellt der Sieg bei "Germany's Next Topmodel" tatsächlich ihren Karrierehöhepunkt dar.
©Gala / Stern

Iris Mareike Steen den Tränen nahe 

Im anschließenden Wortwechsel mit "Bild", beschrieb Iris ihren Gemütszustand: "Ich habe ihn schon öfter in seiner vollen Härte abbekommen und konnte mich schon dran gewöhnen. Aber das heute war heftig, das lässt einen nicht kalt." Mit einer Mischung aus Traurigkeit und Wut bestätigte sie, dass seine Kritik total verletzend war. Dabei hatte sie Tränen in den Augen. Und trotzdem wolle sie mit Llambi nicht über die Situation reden. Aber auch wenn der Juror nicht auf ihrer Seite zu stehen scheint, hat Iris ihre Fans hinter sich, denn die haben die Schauspielerin in die nächste Runde gewählt. 

'Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de  

Let's Dance 2018

So trainieren die Stars für Let's Dance

Kurze Pause? Nicht bei Judith Williams und Tanzpartner Erich Klenn. 
Was ein Sixpack! Bei der  sportlichen Barbara Meier zeigt das Tanztraining wahre Resultate. 
Ob es bei den beiden so gut läuft? Roman Lochmann und seine Tanzpartnerin Katja Kalugina trainieren sehr hart für die nächste Show
Iris Mareike Steen ist hochkonzentriert bei dem Training mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc. 

33

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche