Hinter den Kulissen von Let's Dance: Lustige Fakten zur Show

Nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen von "Let's Dance" geht es lustig zu. Im Backstage-Video sehen sie lustige Fakten zur Tanz-Show

Ekaterina Leonova, Gil Ofarim 
Letztes Video wiederholen

Mäuschen spielen bei "Let's Dance" gefällig?! 

Let's Dance: Hinter den Kulissen

Stars wie Sylvie Meis, 39, und Motsbi Mabuse, 36, und Daniel Hartwich, 38, sind vor der Kamera absolute Vollprofis. Doch was wohl Mitwirkende wie TV-Juror Joachim Llambi, 52, für Anekdoten zu erzählen haben - mehr dazu erfahren Sie im Video.

Abnehmen durch Tanzshows

Diese Stars haben sich zum Traumkörper getanzt

Massimo Sinató gehört zum festen Bestandteil der Let's-Dance-Familie und trainiert Promis nicht nur für die beliebte Tanzshow, sondern schwingt mehrmals die Woche auch noch privat das Tanzbein. Und das sieht man: Die vielen Tanzstunden lassen die Kilos nur so purzeln!
Durch die Extra-Sessions im Tanzstudio verliert Massimo Sinató rund 5 Kilo! Der Tänzer selbst scheint auch etwas überrascht zu sein von der Kiloanzeige auf der Waage. Etwas Positives hat das Ganze: Schlemmen ist jetzt recht erlaubt.
Woche für Woche wirbeln Iris Mareike Steen und Christian Polanc über das Tanzparkett von Let's Dance. Und das harte Training zahlt sich aus: Der GZSZ-Star fühlt sich fitter denn je und und freut sich beim Blick auf die Waage ...
... denn die Waage zeigt jetzt rund 10 Kilogramm weniger an, als es zu Beginn der Show der Fall war. Das schreit ja förmlich nach einer ausgiebigen Shopping-Tour!

41

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche