"Let's Dance": Luca Hänni flirtet nach Trennung mit seiner Tanzpartnerin

Luca Hänni hat sich erst vor wenigen Tagen von seiner Freundin Michèle getrennt. Gerüchte machen die Runde, der Sänger und Tanzpartnerin Christina Luft kommen sich bei "Let's Dance" näher. 

Luca Hänni und Christina Luft

Es ist das alte Spiel bei "Let's Dance": Ein Promi trennt sich von seiner langjährigen Beziehung und schon wird ihm eine Affäre mit dem Tanzpartner angedichtet. In dieser Staffel ist es Luca Hänni, 25, den genau diese Gerüchte verfolgen - und wir sind gerade erst am Anfang der neuen Staffel.

Luca Hänni trennt sich von Michèle

Es war eine aufreibende Woche für Luca Hänni, der am Donnerstag die Trennung von seiner Freundin Michèle Affolter verkündete. Beide schwärmen nach wie vor voneinander und beabsichtigen eine friedliche Trennung.

Ob das noch der Fall ist, wenn sich der Sänger und seine Tanzpartnerin Christina Luft, 30, weiterhin näher kommen? Denn man muss schon sagen, Luca und Christina befeuern die Gerüchte - ob nun gewollt oder ungewollt - auch noch mit ihrem heißen Flirt auf dem Parkett. Die beiden wirken bereits wie ein gut eingespieltes Team, tanzen eng umschlungen, haben keine Hemmungen, sich leidenschaftlich anzufassen und werfen sich feurige Blicke zu. Alles nur eine Inszenierung für die Show?

Laura Müller + Michael Wendler

Sie gehen zusammen ins Studio

Laura Müller, Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler werden offenbar schon bald gemeinsam im Duett auf der Bühne stehen.
©Gala

Heiße Tänze mit Christina Luft

Christina Luft und Luca Hänni tanzen den Samba

Auch im Einspieler wird klar: Hier knistert es gewaltig. Zufall, dass die beiden für diese Woche einen Samba einstudieren müssen, bei dem es besonders auf die Hüfte ankommt? Als Christina vor Luca ihren Unterleib kreist, muss sich Luca sogar wegstellen, damit ... es keine Reaktion gibt. Christina scheint fast noch mehr in Wallung zu kommen. Sie bezeichnet Luca als "Ganzkörper-Erektion" und "Sex pur" und muss sich immer wieder Luft zufächern.

Wenn das in den nächsten Wochen so weitergeht, werden die Kommentare und Gerüchte um eine Liebelei der beiden mit Sicherheit nicht nachlassen. Ob was dran ist? Wir gucken genauer hin.

Verwendete Quellen: RTL "Let's Dance", Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche