Let's Dance: Liliana tanzt

Knapp einen Monat vor Beginn seiner der Tanzshow "Let's Dance" gab der Privatsender RTL die Teilnehmer bekannt. Die illustre Runde besteht unter anderem aus "Tatort"-Kommissarin Andrea Sawatzki, "GZSZ"-Darsteller Jörn Schlönvoigt und Liliana Matthäus

Andrea Sawatzki, Jörn Schlönvoigt

In knapp einem Monat (23. März) startet bereits zum vierten Mal die Tanzshow "Let's Dance" auf RTL. Am Donnerstag (24. Februar) gab der Privatsender die Teilnehmer bekannt.
Wie schon in den vorigen Ausgaben des Tanzwettbewerbs zeigt die Teilnehmerliste eine bunte Mischung aus hochkarätigen Schauspielern und drittklassigen Casting-Teilnehmern. Allen voran "Der Checker" : Er machte in der Castingshow "Das Supertalent" auf sich aufmerksam, bei der er den fünften Platz belegte. Auch , Ex-Frau von Lothar Matthäus, wird das Niveau der Sendung nicht sonderlich heben.

Einen Lichtblick bietet , die als preisgekrönte "Tatort"-Komissarin und Filmdarstellerin zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands gehört.

Komplettiert wird die Runde durch Box-Weltmeisterin , , "Kelly Family"-Mitglied Maite Kelly, Stabhochspringer , "Lindenstraße"-Star Moritz A. Sachs (der Klausi Beimer), Schlagersängerin und "GZSZ"-Darsteller Jörn Schlönvoigt, der "Let's Dance" auch für Teenies attraktiv machen könnte.

Neben den Kandidaten dürfte auch die neue Moderatorin für Gesprächsstoff sorgen: Erstmalig wird das Promi-Tanzduell neben auch von "Supertalent"-Jurorin präsentiert, die ersetzt.

aze

Andrea Sawatzki, Liliana Matthäus und Jörn Schlönvoigt gehören zu den Teilnhemern der vierten Staffel von "Let's Dance".

Andrea Sawatzki, Liliana Matthäus und Jörn Schlönvoigt gehören zu den Teilnehmern der vierten Staffel von "Let's Dance".

Mehr zum Thema

Star-News der Woche