Let's Dance: Knallhartes Show-Aus für Ilia Russo

Schock für Ilia Russo: Der Tänzer darf nicht mehr länger bei "Let's Dance" antreten

Nastassja Kinski und Ilia Russo

Aus und vorbei für Ilia Russo. Nicht nur seine Beziehung mit Nasstasja Kinski hat ein jähes Ende gefunden, auch seine Zeit bei "Let's Dance" ist ab jetzt Geschichte. Wie "Bild am Sonntag" erfuhr, hat Ilia für die kommende Staffel keinen neuen Vertrag erhalten.

Bitteres Liebes-Aus

Doch was ist der Grund? Möglicherweise seine Liebschaft zu Nasstasja? Der Profi-Tänzer und die Schauspielerin waren gut ein halbes Jahr zusammen. Während Nastassja anschließend ihrer scheinbar großen Liebe hinterher trauerte, sehnte sich Ilia zu seiner Ex zurück.

Ilia passt nicht mehr zur Show

Wurde dieses Liebes-Chaos dem Sender nun zu viel? "Bild am Sonntag" sagt Ja. „Manche Tänzer passen besser zu uns als andere“, so die Begründung eines Produktionsmitarbeiters. Ilia selbst äußert sich betrübt über sein Aus bei der Tanz-Show: „Ich finde die Entscheidung von RTL schade, ich habe so viel für Let's Dance getan!“

Let's Dance

Zehn Jahre hinterlassen Spuren

Massimo Sinató
Sylvie Meis
Daniel Hartwich
Christian Polanc

8


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche