VG-Wort Pixel

"Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson Überraschende Worte über ihre Rückkehr

Massimo Sinató und Isabel Edvardsson
© instagram.com/isabel_edvardsson_official
Nachdem RTL bereits die 14 tanzwütigen "Let's Dance"-Promis verraten hat, steht nun auch fest, welche Profitänzer:innen sie zum Sieg führen sollen. Auch Isabel Edvardsson ist mit dabei – was sie bis vor einem Jahr selbst nicht geglaubt hätte.

Am 18. Februar 2022 beginnt die 15. Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance". Im vergangenen Jahr haben sich Rúrik Gíslason, 33, und Renata Lusin, 34, den Sieg ertanzt – wer wohl in ihre Fußstapfen tritt?

"Let's Dance"-Profi Isabel Edvardsson überrascht mit emotionalen Worten

Kurz nach Bekanntgabe der Profitänzer:innen meldet sich Isabel Edvardsson auf Instagram mit einem langen Beitrag zu Wort. "Vor einem Jahr hatte ich niemals gedacht das ich nochmal bei Let’s Dance zusagen würde [sic]", offenbart die langjährige Profizänzerin überraschend, erklärt dann aber direkt: "Jetzt nach 10 Monaten Baby-Pause wo ich die Zeit mit meinen beiden Söhnen zu 100% genossen habe freue ich mich mega drauf, mich sportlich und beruflich austoben zu können in der schönste Show der Welt [sic]."

Sie wolle "diese tolle Zeit genießen" und das gehe natürlich nur "mit dem besten Mann der Welt", der nicht nur während "Let’s Dance" ihre "größte Stütze und Inspirationsquelle" sei. Für Isabel fühle sich ihre Rückkehr zur Show wie "nach Hause kommen" an, "schließlich sind Joachim Llambi und ich die einzigen (vor der Kamera) die noch dabei sind, seit den Start von Let’s Dance im Jahr 2006 [sic]", stellt Edvardsson fest.

Diese Tänzer:innen haben den Fans gefehlt

Nachdem RTL bereits vor einigen Tagen bekannt gegeben hat, welche Stars sich in diesem Jahr aufs Parkett wagen, verrät der Sender nun auch, welche Profitänzer:innen 2022 mit von der Partie sein werden und sorgt damit für einige echte Überraschungen: Nach zwei Jahren Pause wird endlich wieder Ekaterina Leonova, 34, vor der Kamera stehen, und auch Massimo Sinató, 41, ist nach einem Jahr "Elternzeit" wieder dabei.

Besonders überraschend: Patricija Ionel (ehem. Belousova), 26, wird ebenfalls versuchen, einen Promi zum Sieg zu führen – und das, obwohl sie erst vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden ist. "Für mich ist 'Let's Dance' die schönste Bühne im deutschen Fernsehen. Deswegen will ich das natürlich nicht verpassen", erklärt sie im Interview mit RTL.

"Let's Dance" 2022: Diese Profis sind dabei:

  • Vadim Garbuzov
Vadim Garbuzov
Vadim Garbuzov
© M. Fellner
  • Zsolt Sándor Cseke
Zsolt Sándor Cseke
Zsolt Sándor Cseke
© Stefan Strassenburg Photography
  • Massimo Sinató
Massimo Sinató
© Stefan Gregorowius
  • Isabel Edvardsson
Isabel Edvardsson
© Stefan Gregorowius
  • Patricija Ionel (ehem. Belousova) 
Patricija Ionel
Patricija Ionel
© privat
  • Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova
© Stefan Gregorowius
  • Renata Lusin
Renata Lusin
Renata Lusin
© privat
Christina Luft
Christina Luft
© Anelia Janeva
  • Malika Dzumaev
Malika Dzumaev
Malika Dzumaev
© Thorben Heks Photography
  • Kathrin Menzinger
Kathrin Menzinger
Kathrin Menzinger
© Stefan Gregorowius
Valentin Lusin
Valentin Lusin
© Luisa-Uljana Kazakbaev
Christian Polanc
© Corinna Kühn
Andrzej Cibis
Andrzej Cibis
© Valentin Behringer
Evgeny Vinokurov
© Stefan Strassenburg

Und welche Promis wagen sich 2022 aufs Tanzparkett?

Mike Singer
© RTL / Misha Amoi-Taleghani
  • Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg
© RTL / German Larkin bvlgari
  • René Casselly
René Casselly
René Casselly
© RTL / Markus Hertrich
Amira Pocher
© RTL / Stefan Ditner
Janin Ullmann
© RTL / Simon Martinelli
  • Bastian Bielendorfer
Bastian Bielendorfer
Bastian Bielendorfer
© RTL / Hajo Drees
  • Riccardo Basile
Riccardo Basile
Riccardo Basile
© RTL / privat
  • Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht
© RTL / bluesparrow GmbH
  • Hardy Krüger junior
Hardy Krüger jr.
Hardy Krüger jr.
© RTL / Michael de Boer-action press
  • Mathias Mester
Mathias Mester
Mathias Mester
© RTL / Nicole Müller
  • Caroline Bosbach
Caroline Bosbach
Caroline Bosbach
© RTL /privat
  • Timur Ülker
Timur Uelker
Timur Uelker
© RTL
  • Michelle
Michelle
© RTL / Anelia Janeva
  • Sarah Mangione
Sarah Mangione
Sarah Mangione
© RTL / Leonie Handrick

Motsi Mabuse "schaltet in 'Let's Dance'-Modus"

Motsi Mabuse, 40, freut sich schon sehr auf den Start der neuen Staffel. "Der Kopf schaltet in 'Let's Dance'-Modus", verrät die Jurorin im Interview mit "Punkt 12". Welcher Promi tanzt mit welchem Profi? Wer ist die größte Überraschung? Die 40-Jährige hat Erfahrungswerte: "Ich habe mit den Jahren gelernt, man kann überhaupt gar nichts voraussagen." Schließlich gebe es immer wieder absolute Überraschungskandidat:innen oder "Underdogs". Spannend wird die neue Staffel also auf jeden Fall!

Verwendete Quelle: RTL

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken