VG-Wort Pixel

"Let's Dance" Isabel Edvardsson übernimmt für Motsi Mabuse

Isabel Edvardsson
© VISTAPRESS / imago images
Die TV-News im GALA-Ticker: Isabel Edvardsson wird in der "Let's Dance"-Jury sitzen +++ Andrea Kiewel beendet die "ZDF Fernsehgarten"-Saison mit einem musikalischen Bonbon +++ Heidi Klum trifft ehemalige GNTM-Kandidatinnen.

TV-News 2022 im GALA-Ticker

25. September 2022

Isabel Edvardssson wird erneut Motsi Mabuse in der "Let's Dance"-Jury vertreten

Schon 2021 trat Isabel Edvardsson, 40, in die Fußstapfen von Motsi Mabuse, 41: Damals nahm die Schwedin bei mehreren Terminen auf dem Jurystuhl bei der "Let's Dance"-Tour Platz, weil ihre südafrikanische Kollegin Verpflichtungen bei der britischen Tanzshow "Strictly Come Dancing" hatte. In diesem Jahr wird es eine Wiederholung geben. Die Tänzerin springt bei einigen Tour-Terminen im November ein. "Das habe ich schon letztes Jahr gemacht und es hat mir große Freude bereitet", erklärt sie im Gespräch gegenüber "TAG24".

Es scheint, Isabel hat sich in der Jury bewährt. Ein dauerhafter Posten neben Joachim Llambi, 58, und Co. ist zwar keine offizielle Option, aber durchaus vorstellbar. "Für die Zukunft werden wir mal sehen, aber ich mag alles, was mit Tanzen zu tun hat", so die 40-Jährige. Als ausgebildete Tanztrainerin stehen ihr gewiss noch viele Möglichkeiten offen.  

24. September 2022

ZDF Fernsehgarten: Bittersüßer Abschied – doch das Beste kommt zum Schluss!

Am Sonntag, 25. September 2022, schließen sich wieder die Tore zum "ZDF Fernsehgarten". Die diesjährige Saison erlebt ihr großes Finale. Für die Fans der Sonntagmorgen-Unterhaltung mit Andrea Kiewel, 57, beginnt mit dem Herbst die mediale Eiszeit. Doch Trübsal blasen sollten sie deswegen nicht. Das Sender-Team am Mainzer Lerchenberg zündet zum Abschluss noch einmal ein Riesen-Feuerwerk. 

Mickie Krause, die Höhner, Ben Zucker, Lorenz Büffel, Tim Toupet, Guildo Horn, Norman Lange, Eric Philippi oder Semino Rossi feiern zum Abschied mit allen Zuschauer:innen die große Schlagerparty. Und noch ist nicht aller Tage Abend: Am 2., 9. und 16. Oktober 2022 geht der "ZDF Fernsehgarten“ auf Tour und macht Station auf dem Petersberg in Erfurt statt. Tickets sind auf der ZDF Website erhältlich. 

23. September 2022

Heidi Klum freut sich über ein "GNTM-Sandwich"

Es war ein großer Abend für Heidi Klum, 49: Bei der "Leni Klum x About You"-Fashionshow stellte nicht nur ihre 18-jährige Tochter ihre neue Modekollektion vor und lief dafür selbst über den Laufsteg, es kam backstage auch zu einer großen "Germany's Next Topmodel"-Reunion. Auf Instagram teilt die GNTM-Chefin einen Schnappschuss, der sie mit gleich sieben ihrer ehemaligen Kandidatinnen zeigt.

Eingerahmt von Paulina, Vivien und der diesjährigen Siegerin Lou-Anne sowie Dasha, Juliana, Luca und Anita strahlt die Modelmama stolz und glücklich in die Kamera. "Es ist ein GNTM-Sandwich", schreibt die 49-Jährige, der die Freude über das Wiedersehen mit ihren "Mädchen" deutlich anzusehen ist, zu der Aufnahme und setzt ein Herz-Emoji dahinter. 

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, zdf.de

spg / ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken