Let's Dance: Gil Ofarim und Ekaterina Leonova wieder vereint

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova kehren wieder auf die "Let's Dance"-Bühne zurück. Die Fans sind begeistert

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim

Endlich tanzen sie wieder zusammen - Gil Ofarim und Ekaterina Leonova. Auf diesen Moment haben die Gilkat-Fans lange gewartet. Seit der Sänger und die Profi-Tänzerin im vergangenen Jahr zu den Dancing Stars 2017 gekürt wurden und Affären-Gerüchte die Runde machten, hat man die beiden nicht mehr zusammen auf der Tanzfläche im TV gesehen. Jetzt die Reunion: Gil und Ekaterina tanzen kommenden Freitag bei der "Let's Dance"-Auftaktshow den Eröffnungstanz, so verrät "RTL Exclusiv".

Gil Ofarim tanzt wieder

Doch zuvor ging es noch auf die Bühne des Stader Opernballs. Dort hatten Gil und Ekaterina vergangenen Samstag einen gemeinsamen Tanz-Auftritt "Team Gilkat ist bereit für die Show. Danke @maria041197 für das Training mit @gilofarim", schrieb Ekat neben einen Dreier-Schnappschuss auf Instagram. Doch wer ist die Dritte im Bunde und warum hat nicht Ekaterina, sondern Maria mit Gil trainiert? Es handelt sich um Ekats Schwester, die anstelle der "Let's Dance"-Tänzerin mit dem Musiker trainiert hat. "Wir haben eine Show getanzt im November und danach haben wir uns kein einziges Mal gesehen", verriet Ekat auf der Bühne des Opernballs.

Ekaterina Leonova ließ sich von ihrer Schwester vertreten

Warum die 30-Jährige allerdings keine Zeit hatte, persönlich mit Gil zu trainieren, ist nicht klar. Scheinbar hat die Leistung aber nicht unter dem fehlenden gemeinsamen Training gelitten: "Gut, war vertraut, so wie im letzten Jahr. Ist ein bisschen länger her, aber war gut", so Gils Resümee nach dem Auftritt. Ob auch der "Let's Dance"-Start so gut wird? Die User sind auf jeden Fall schon mal begeistert vom Gilkat-Comeback: "So schön, Euch wieder vereint zu sehen" und "Dreamteam" lauten die Kommentare. 

 

"Let's Dance"-Gewinner

Das sind die "Dancing Stars" der Tanzshow

"Let's Dance"-Gewinner 2006   Schauspieler Wayne Carpendale und Tänzerin Isabel Edwardsson.
"Let's Dance"-Gewinner 2007   Schauspielerin Susan Sideropoulos und Tänzer Christian Polanc.
"Let's Dance"-Gewinner 2010   Schauspielerin und Model Sophia Thomalla und Tänzer Massimo Sinató.
"Let's Dance"-Gewinner 2011   Sängerin Maite Kelly und Tänzer Christian Polanc.

11

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche