Heiße Tänze bei Let's Dance: Wie reagiert Barbara Meiers Freund Klemens?

Ganz schön sexy! Bei "Let's Dance" verzaubert Barbara Meier Jury und Publikum mit einer heißen Rumba. Der enge Körperkontakt mit Tanzpartner Sergiu Luca lässt sich da nicht vermeiden

Barbara Meier + Sergiu Luca

Bei dieser Performance kommen nicht nur Barbara Meier, 31, und Sergiu Luca, 36, ins Schwitzen. In der zweiten Show von "Let's Dance" zeigen das Model und der Profi eine Rumba zu "Sign Your Name" von Terence D'Arby. 17 Punkte ergatterten sie mit ihrem heißen Auftritt. Viel Körperkontakt und sexy Bewegungen gehörten zu der Performance dazu. Für Tänzer Sergiu Luca ganz normal. Doch wie geht Neu-Tänzerin Barbara Meier damit um? 

Barbara Meier machen sexy Szenen nicht nervös

"Wir sind beide sehr sehr glücklich vergeben. Deswegen ist es kein Thema", sagt die ehemalige "GNTM"-Gewinnerin ganz deutlich im Gespräch mit GALA. Das Thema Körperkontakt mit anderen Männern ist für sie sowieso kein neues. "Ich bin Schauspielerin. Ich kenne das ja auch, dass ich Szenen mit Männern spielen muss. Daher ist es jetzt nicht so aufregend für mich", so Barbara Meier. 

"Das wird nichts Persönliches"

"Es wird alles sehr professionell sein", pflichtet ihr ihr Tanzpartner Sergiu Luca bei. Klare Worte helfen aber auch bei "Let's Dance".

Wir haben schon davor besprochen, dass es manche Tänze gibt, bei denen es viel Körperkontakt gibt. Wir gehen damit ganz professionell um, das wird nichts Persönliches,

erzählt der Profi-Tänzer. Sorgen machen muss sich also weder Barbara Meiers Freund Klemens Hallmann, 41, noch Sergiu Lucas Frau Regina Luca, die in der aktuellen Staffel "Let's Dance" Thomas Herrmanns coacht. 

Barbara Meier

Hochzeit mit Klemens Hallmann?

Barbara Meier + Klemens Hallmann
Seit April 2016 sind Barbara Meier und Klemens Hallmann offiziell ein Paar. Ob die beiden jetzt den nächsten Schritt wagen, sehen Sie im Video.
©Gala

Let's Dance 2018

So trainieren die Stars für Let's Dance

Kurze Pause? Nicht bei Judith Williams und Tanzpartner Erich Klenn. 
Was ein Sixpack! Bei der  sportlichen Barbara Meier zeigt das Tanztraining wahre Resultate. 
Ob es bei den beiden so gut läuft? Roman Lochmann und seine Tanzpartnerin Katja Kalugina trainieren sehr hart für die nächste Show
Iris Mareike Steen ist hochkonzentriert bei dem Training mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc. 

33



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche