Julia Dietze + Massimo Sinato: Bedeutet das ihr "Let's Dance"-Aus?

Julia Dietze und Massimo Sinato gehören zu den Favoriten der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel, doch die Schauspielerin scheint beim harten Training an ihre körperlichen Grenzen zu stoßen 

Große Sorge um Julia Dietze, 37: Das Training für die zweite "Let's Dance"-Show scheint deutlich an der Schauspielerin zu zehren. Mit ihrem neuesten Instagram-Post bereitet sie ihren Fans Sorgen.

"Mein ganzer Körper tut weh voller Prellungen und Muskelfaserrisse"

"Guten Morgen ihr Lieben, mir ist schon ganz schwindelig von all den Drehungen und Hebefiguren, mein ganzer Körper tut weh voller Prellungen und Muskelfaserrisse", schreibt Dietze unter einen Schnappschuss, der sie und ihren Tanzpartner Massimo Sinato, 37, konzentriert beim Training zeigt - doch müssen sie damit bald aufhören? Blasen, Muskelkater und wunde Füße sind nach intensiven Trainingsstunden normal, doch ein Muskelfaserriss kann das ehemalige Model erheblich einschränken und ganz schön schmerzhaft sein. 

Let's Dance: Julia Dietze denkt nicht ans Aufgeben 

Doch obwohl die Gesundheit oberste Priorität hat, denkt die 37-Jährige erst gar nicht ans Aufgeben. "Allerdings muss ich gestehen, dass ich inzwischen süchtig nach dem Tanzen geworden bin, das Training macht so viel Spaß und ich spüre auf einmal Muskeln, von denen ich keine Ahnung hatte, dass sie existieren, es ist als hätte man Flügel geschenkt bekommen", so die ehrgeizige Schauspielerin weiter. 

Rebecca Mir

Eine neue Frau für Massimo

Rebecca Mir 
Was für ein Traumpaar: Das Model Rebecca Mir und der Tänzer Massimo Sinató haben sich bei der Fernsehsendung "Let’s Dance" kennen und lieben gelernt.
©Gala

Let's Dance 2018

So trainieren die Stars für Let's Dance

Kurze Pause? Nicht bei Judith Williams und Tanzpartner Erich Klenn. 
Was ein Sixpack! Bei der  sportlichen Barbara Meier zeigt das Tanztraining wahre Resultate. 
Ob es bei den beiden so gut läuft? Roman Lochmann und seine Tanzpartnerin Katja Kalugina trainieren sehr hart für die nächste Show
Iris Mareike Steen ist hochkonzentriert bei dem Training mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc. 

33

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche