Mehr als nur Kollegen: Diese "Let's Dance"-Profis sind privat ein Paar

Schon oft wurde bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ über mögliche Affären spekuliert. Die „GNTM“-Zweitplatzierte Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinato sind aber das perfekte Beispiel dafür, dass man auf dem Tanzparkett die große Liebe finden kann

"Let's Dance" ist für seine bunten und schrillen Kostüme bekannt. Die Tänzerinnen bestechen jede Woche mit neuen Outfits und auch die Make-up Artists leisten immer wieder gute Arbeit. Auf welchen Look die Profis im Privaten setzen, sehen Sie in der Galerie. 
Letztes Video wiederholen
Auch wenn die Profitänzer in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" einen Prominenten über das Parkett führen, in der Liebe ist man daher unter sich. Wer mit dem durch das Leben tanzt, verraten wir im Video.
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche