Let's Dance: Das ist dran an den Gerüchten um Oana und Eric

Ist da mehr als Freundschaft? Jetzt äußert sich Eric Stehfest zu den Gerüchten

Getuschelt wurde schon seit einiger Zeit: Ist da mehr als Freundschaft zwischen Oana Nechiti und Eric Stehfest? Fakt ist, dass das Tanzpaar, das kurz vorm "Let's Dance"-Finale überraschend rausgewählt wurde, über die Zeit eine innige Beziehung entwickelt hat. Auffällig positiv hatte Stehfest außerdem in der Vergangenheit auch über seine Tanzpartnerin gesprochen.

Fakt ist aber auch, dass sowohl Oana Nechiti, als auch Eric Stehfest in einer festen Beziehung sind. Stehfest ist zudem erst kürzlich Vater eines Sohnes geworden.

Was ist dran an den Gerüchten?

GALA sprach exklusiv mit Eric Stehfest und natürlich sprachen wir ihn auf die Gerüchte um eine Affäre mit Oana Nechiti an.

"Die stimmen natürlich nicht und machen auch keinen Sinn.", wiegelt Eric Stehfest ab und erklärt: "Wenn man eins und eins zusammenzählt, kommt man zu dem Schluss. Ich bin frisch verheiratet und habe ein ganz wundervolles Kind."

Let's Dance 2016

So trainieren die Stars fürs große Finale

Dankbar schöpft die talentierte Jana Pallaske Kraft bei ihrer Oma. Mit ein Korb voller Liebe und frische Erdbeeren unterstützen Janas Großeltern ihre Enkelin und feuern sie beim Training ordentlich an.
Jana Pallaske und Massimo Sinató freuen sich wie Dschungelkönige im Finale dabei zu sein.
Hoch und immer höher: So hart proben Sarah Lombardi und Robert Beitsch für die finale Show.
Nach der Show ist vor der Show, Sarah und Robert geben alles, um ihre Fans zum Anrufen zu motivieren.

58

Seine Ehefrau sei sogar Teil des Films, den er mit Nechiti plane und sie verstünden sich alle "wirklich gut". Gerüchte um eine Affäre seien "Spekulationen, die falsch sind", stellt Stehfest klar.

Diesem Paar gönnt er den Sieg bei "Let's Dance"

Auf die Frage wer denn seine Favoritin für das morgige "Let's Dance"-Finale sei, reagiert er deutlich diplomatischer und ausweichend: "Ich bin sehr gespannt, wie die drei Frauen das am Freitag machen werden und gönne es wirklich allen."

Let's Dance 2016

Welche Paare sind schon raus? Wer gewinnt?

And the winner is: Victoria Swarovski! Mit ihrem Tanzpartner Erich Klann wird die Österreicherin "Dancing Star 2016".
Sarah Lombardi und ihr Partner Robert Beitsch tanzen sich auf den zweiten Platz.
Jana Pallaske und Massimo Sinató stehen im Finale. Am Ende belegen sie Platz drei.
Halbfinale! Doch Favorit Eric Stehfest tanzt sich mit seiner Partnerin Oana Nechiti ins Aus. Der "GZSZ"-Liebling kann mit seiner Rumba die Jury nicht überzeugen: zu unbeweglich. Fazit von Joachim Llambi: "Leichenstarre!"

16

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche