Let's Dance: Das Aus für den Tanzpartner von Sonja Kirchberger

Huch, wer ist denn der neue Mann an der Seite von Sonja Kirchberger? GALA weiß die Antwort

Sonja Kirchberger und Ilia Russo

Vergangenen Freitag noch konnte man Sonja Kirchberger mit ihrem Tanzpartner Ilia Russo beobachten, wie sie mit ihrem Auftritt bei "Let's Dance" die Zuschauer zum Toben brachten. An diesem Freitag werden die Zuschauer aber einen anderen Tanzpartner an der Seite von Sonja Kirchberger sehen.

Tanzprofi Vadim Garbuzov springt jetzt für Ilia Russo ein. Dieser hatte sich beim Tanztraining einen Hexenschuss zugezogen und kann dadurch nicht mehr weiter tanzen.

Let's Dance 2016

So trainieren die Stars fürs große Finale

Dankbar schöpft die talentierte Jana Pallaske Kraft bei ihrer Oma. Mit ein Korb voller Liebe und frische Erdbeeren unterstützen Janas Großeltern ihre Enkelin und feuern sie beim Training ordentlich an.
Jana Pallaske und Massimo Sinató freuen sich wie Dschungelkönige im Finale dabei zu sein.
Hoch und immer höher: So hart proben Sarah Lombardi und Robert Beitsch für die finale Show.
Nach der Show ist vor der Show, Sarah und Robert geben alles, um ihre Fans zum Anrufen zu motivieren.

58

Ein Unbekannter ist Vadim Garbuzov nicht: Zuvor tanzte er mit der Schauspielerin Franziska Traub, die wegen einer Verletzung am Knie aus "Let's Dance" ausschied.

Wie sich das neue Duo auf dem Tanzparkett schlagen wird und ob sie das Zeug haben "Dancing Star 2016" zu werden, sehen Sie am Freitag um 20:15 Uhr bei "Let's Dance" bei RTL.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche