Leonardo DiCaprio: Premiere! Mit Freundin Camila Morrone bei den Oscars 2020

Dieser Auftritt hat Seltenheitswert: Leonardo DiCaprio brachte als Begleitung zu den diesjährigen Oscars seine Freundin Camila Morrone mit. Es gibt jedoch einen Haken.

Leonardo DiCaprio, Camila Morrone und Brad Pitt 

Es scheint ernst zu sein zwischen Hollywoodstar Leonardo DiCaprio, 45, und seiner Freundin, Model Camila Morrone, 22. Das Paar absolvierte bei den diesjährigen Oscars den ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Während sie das Dolby Theatre in Los Angeles noch getrennt voneinander betraten und den Fotografen so die Chance auf erste öffentliche Pärchenfotos nahmen, nahmen sie später nebeneinander in der ersten Reihe Platz. 

Leonardo DiCaprio in weiblicher Begleitung

Dass Leonardo DiCaprio in Begleitung eines Dates zu den Oscars erscheint, ist eine Seltenheit. In den letzten 15 Jahren hatte sich der Schauspieler immer von seiner Mutter  Irmelin Indenbirken begleiten lassen. Es scheint dem 45-Jährigen also durchaus ernst mit seiner 23 Jahre jüngeren Model-Freundin zu sein. Dass es zwischen den beiden gehörig knistert, das war ihnen am Oscar-Abend anzusehen.

Als Oscar-Gewinner Brad Pitt in seiner Dankesrede auf Leo zu sprechen kam, strahlte die hübsche Camila ihren Freund schwer verliebt von der Seite an. Sie scheint sein größter Fan zu sein ... 

Zuletzt mit Gisele Bündchen bei den Oscars

Den letzten Pärchen-Auftritt bei den Oscars legte der Schauspieler im Jahr 2005 hin. Damals an seiner Seite: das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen, 39. Die beiden posierten sogar gemeinsam für die Fotografen. Die Beziehung zerbrach allerdings im gleichen Jahr.

Leo & Camila daten seit drei Jahren

DiCaprio hält sich für gewöhnlich in der Öffentlichkeit bedeckt zu seinem Privatleben. Die Beziehung zu Morrone hat er selbst noch nicht kommentiert. Das Model äußerte sich im Dezember 2019 im Interview mit der "Los Angeles Times" zu dem großen Altersunterschied. Die beiden trennen mehr als 20 Jahre. "Es gibt so viele Beziehungen in Hollywood - und auf der ganzen Welt - in denen es große Altersunterschiede gibt", so Morrone damals. Ihr sei das egal und jeder soll die Person daten, mit der man zusammen sein möchte. Das Paar soll US-Medienberichten zufolge seit Ende 2017 zusammen sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche