Der Bachelor 2017: Leonard Freier weiß: Diese Kandidatinnen kommen bei Sebastian gut an

Leonard Freier plaudert über Sebastian Panneks Favoritinnen. Sehen Sie im Video, welche Kandidatinnen laut dem Ex-Rosenkavalier bei "Der Bachelor" das Rennen machen

Leonard Freier
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Phil Siemers

Gala Concert

Phil Siemers

Zwei Folgen der neuen Staffel "Der Bachelor" liefen bereits. Doch auf welche Damen steht Sebastian Pannek wirklich? Wenn sich einer mit dem Thema auskennt, dann ja wohl Ex-Bachelor Leonard Freier. Im GALA-Interview verrät er die Namen.

Ex-Bachelor Leonard Feier scheint einen guten Riecher bei den Kandidatinnen zu haben. Schon vor der ersten Folge "Der Bachelor" vor zwei Wochen vermutete Leonard bei GALA, welche der Mädels für Zickenkriege sorgen würden, er behielt recht. Nun glaubt der 32-Jährige zu wissen: Diese Kandidatinnen sind Sebastians Favoritinnen.

Bachelor Sebastian Pannek

"Bachelor"Kandidatin Viola


"Bachelor"-Kandidatin Kattia


"Bachelor"-Kandidatin Fabienne


"Bachelor"-Kandidatin Erika

Die dritte Sendung wird Leonard übrigens heute Abend mit ein paar Fans anschauen, die zuvor an einer Verlosungsaktion teilgenommen haben - und das noch dazu live auf Facebook.

Der Bachelor 2017

Die ungeschminkte Wahrheit

Finalistin Clea-Lacy liebt es ihre Weiblichkeit zu betonen und setzt beim Make-Up gerne auf rote Lippen und betonte Augen.
Zwar nicht ohne Filter, aber dafür definitiv ungeschminkt zeigt sich Clea-Lacy dann aber doch auch mal.
Die blonde Erika hat nicht zuletzt aufgrund ihrer attraktiven Erscheinung gute Chancen auf den Sieg. Make-Up trägt sie gerne und legt es auch nicht ganz ab ... 
... Denn ungeschminkte Bilder der 25-Jährigen sind leider schwer zu finden. Aber ab und zu gibt sie sich auch mit weniger Make-Up zufrieden.

14


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche