VG-Wort Pixel

Der Bachelor 2017 Leonard Freier weiß: Diese Kandidatinnen kommen bei Sebastian gut an

Zwei Folgen der neuen Staffel "Der Bachelor" liefen bereits. Doch auf welche Damen steht Sebastian Pannek wirklich? Wenn sich einer mit dem Thema auskennt, dann ja wohl Ex-Bachelor Leonard Freier. Im GALA-Interview verrät er die Namen.
Mehr
Leonard Freier plaudert über Sebastian Panneks Favoritinnen. Sehen Sie im Video, welche Kandidatinnen laut dem Ex-Rosenkavalier bei "Der Bachelor" das Rennen machen

Ex-Bachelor Leonard Feier scheint einen guten Riecher bei den Kandidatinnen zu haben. Schon vor der ersten Folge "Der Bachelor" vor zwei Wochen vermutete Leonard bei GALA, welche der Mädels für Zickenkriege sorgen würden, er behielt recht. Nun glaubt der 32-Jährige zu wissen: Diese Kandidatinnen sind Sebastians Favoritinnen.

© RTL / Stefan Gregorowius
© RTL / Marie Schmidt
© RTL / Marie Schmidt
© RTL / Marie Schmidt
© RTL / Marie Schmidt

Die dritte Sendung wird Leonard übrigens heute Abend mit ein paar Fans anschauen, die zuvor an einer Verlosungsaktion teilgenommen haben - und das noch dazu live auf Facebook.

jno

Mehr zum Thema


Gala entdecken