Lena Gercke: Neuer Job für das vielseitige Model

Lena Gercke hat neben dem Modeln und Moderieren noch Zeit für weitere Jobs. Jetzt begab sich die GNTM-Gewinnerin auf ganz ungewohntes Terrain

Lena Gerckes erster Tag im neuen Job! Nach dem Modeln und Moderieren ist der Arbeitsplatz der 28-Jährigen nun ein schalldichter Sprecherraum. Denn sie hat eine Synchronsprechrolle übernommen.  Bei Instagram postete Lena ein Schwarz-Weiß-Bild, das sie vor einem Mikrofon mit ihrer Textmappe zeigt. 

"Im Synchrostudio für 'Die Schlümpfe-das verlorene Dorf'! Sooo aufregend!!", schreibt Lena zu dem Foto.


Lena Gercke als "Schlumpfblüte" 

Bereits im Januar hatte die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin angekündigt, die Rolle der "Schlumpfblüte" in dem neuen Animationsfilm zu übernehmen. "Nachdem ich als Kind ein riiiiesen Schlümpfe-Fan war, ist ein kleiner Traum von mir wahr geworden!", so Lena damals. "Ich bin so gespannt auf diese neue Herausforderung und freue mich, Teil dieses wirklich coolen Casts zu sein."


Nora Tschirner spricht "Schlumpfine"

Im US-Original übernimmt Demi Lovato den Part der "Schlumpfine" und Sofia Vergaras Ehemann Joe Manganiello spricht "Hefty". Doch auch die deutsche Besetzung kann sich sehen lassen.

Lena Gerckes Stimme bekommt auf der Leinwand unter anderem Gesellschaft von Nora Tschirner als "Schlumpfine", Iris Berben als "Schlumpfhilde" und Heiner Lauterbach als "Papa Schlumpf"

Wie sich Lena in ihrem neuen Job schlägt, gibt es ab 6. April im Kino zu sehen und zu hören.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Bei der Wiedereröffnungsfeier der "Cartier"-Boutique in den Eisbach Studios in München ist Lena Gercke ein absoluter Hingucker: Das schöne Model trägt einen Oversize-Hosenanzug des Labels "Arket", unter dem ein zarter Spitzen-BH hervorblitzt. Ein lässiger Look mit Sexappeal, durch den Lena Gercke mit Sicherheit viele Blicke auf sich zieht.
Auf Instagram postet Lena Gercke diesen sommerlichen Schnappschuss von sich, auf dem sie einen Bikini aus ihrer eigenen Kollektion "LeGer by Lena Gercke" trägt. Das Foto gemacht hat ihr Freund Dustin Schöne, der das Bild ebenfalls in seiner Instagram-Story veröffentlicht hat. "Oh hi", schreibt der attraktive Werbefilm-Regisseur zum Anblick seiner schönen Topmodel-Freundin. 
Es gibt wahrscheinlich keinen Look, in dem Lena Gercke nicht gut aussieht. Bei einem Celebrity Tennis Match in München im Zuge der BMW Open zeigt sich das Model bestens gelaunt und in einem stylischen Tennis-Dress von Adidas. 
Zusammen mit Tennis-Profi Alexander Zverev bildet sie ein attraktives Doppel, beide sind jedoch glücklich vergeben. In den letzten Monaten wurden den beiden immer wieder Affären nachgesagt, auf dem Platz wirken sie auf jeden Fall sehr vertraut. 

151


Look-o-Mat

Lena Gercke: Früher und heute

Look-o-Mat: Lena Gercke: Früher und heute
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche