Lena Gercke: Total gerührt vom Auftritt ihrer Schwester

Lena Gercke wurde beim "Supertalent" von ihrer Schwester überrascht. Deren Auftritt rührte sie zu Tränen

Lena Gercke, Yana Gercke

Große Emotionen beim "Supertalent": Lena Gercke wurde am Samstag (18. Oktober) in der RTL-Castingshow von ihrer kleinen Schwester Yana überrascht. Deren Auftritt rührte das Model zu Tränen.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

"Ich liebe das neue Kleid!", kommentiert Lena Gercke ihr Selfie bei Instagram. Das schwarze Maxi-Dress aus fließendem Stoff stammt aus ihrer LeGer-Kollektion, wird am Dekolleté geknotet und ist tailliert geschnitten. Die besten Voraussetzungen, um den After-Baby-Body samt Mama-Kurven perfekt in Szene zu setzen. Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme ist die Geburt von Tochter Zoe rund zwei Wochen her.
Zum Muttertag postet Lena Gercke ein Bild von sich und ihrer Mutter, auf dem das Model eine stylische schwarze Lederjacke trägt. Besonders interessant ist jedoch, was die GNTM-Gewinnerin dazu schreibt: "Du stehst immer hinter mir! Ich werde mein Bestes tun, um das auch an meine Kinder weiterzugeben." Die schwangere Schönheit spricht von ihren Kindern - Mehrzahl! Bekommt Lena etwa Zwillinge? Oder plant sie nach ihrer jetzigen Schwangerschaft bereits die nächste?
Der perfekte Look für warme Tage im Sommerurlaub? "SEIN weißes Shirt" – weiß auch Lena Gercke, die ihrem Freund Dustin kurzerhand sein Hemd geklaut hat. Darunter blitzt nur ihr türkisfarbener Bikini hervor, mehr braucht es an sonnigen Tagen nicht. Weniger ist mehr! Den Fans gefällt's! Für das sexy Sommerfoto bekommt das Model viele Komplimente und Likes bei Instagram. Ihren wachsenden Babybauch kaschiert Lena mit dem Oversize-Shirt gekonnt. Schade eigentlich!
Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.

156

Es war ein bewegender Augenblick in der vierten Show der aktuellen Staffel von "Das Supertalent": Die Jury um Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke wartete gespannt auf den nächsten Kandidaten der Talentshow. Hinter dem Vorhang begann Yana Gercke, den Song "Titanium" von David Guetta zu singen. Lena, die zunächst nichts geahnt hatte, konnte es kaum glauben: Es war ihre kleine Schwester, die das Lied performte! Die Freundin von Profi-Kicker Sami Khedira schlug überrascht die Hände vor dem Gesicht zusammen. "Wahnsinn das ist meine Schwester!", rief die 26-Jährige fassungslos. Ihr schossen Tränen in die Augen, so gerührt war die Jurorin von dem Auftritt. Als Yana das Lied zu Ende gesungen hatte, stürmte Lena sofort auf die Bühne und umarmte ihre vier Jahre jüngere Schwester innig.

Lena Gercke ist zu Tränen gerührt: Ihre kleine Schwester Yana steht auf der "Supertalent"-Bühne.

Die Überraschung war gelungen: Lena Gercke hatte eigentlich gedacht, dass Yana zu Hause fürs Medizinstudium pauken musste. Doch die 22-Jährige, die nebenbei mit ihrer Band "Oh, Alaska" als Straßenmusikerin unterwegs ist, schaffte es auf die "Supertalent"-Bühne. Dafür gab es sogar Anerkennung vom Poptitan: "Gesanglich war das eine Spitzenleistung", lobte Dieter Bohlen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche