Lena Gercke: Sie moderiert eine neue Tanzshow

Ab November wird Lena Gercke durch die neue ProSieben-Sendung "Deutschland tanzt!" führen. Einen kleinen Einblick gibt es schon jetzt

Vom Model zur Moderatorin: Lena Gercke, 28, baut ihr zweites berufliches Standbein weiter aus und wird ab dem 12. November die neue ProSieben-Show "Deutschland tanzt!" moderieren. Das gab der Sender am Dienstag bekannt. In der Sendung sollen verschiedene Prominente mit Tanzeinlagen für ihr Bundesland antreten.

Lena Gercke moderiert Tanzshow

Wer die tanzenden Stars sein werden, wurde noch nicht verraten. Gercke selbst sagt bisher nur so viel: ""Deutschland tanzt!" wird eine große, glamouröse Show, bei der jeder Zuschauer mitentscheiden kann." Klingt ganz nach ihrem Spezialgebiet: Schließlich wurde Gercke selbst 2006 durch "Germany's next Topmodel" bekannt und präsentierte in den letzten Jahren schon zahlreiche andere Entertainment-Shows wie zum Beispiel "The Voice of Germany" oder "Prankenstein".

Auch privat auf Wolke sieben

Seit diesem Jahr schwebt die Moderatorin auch privat wieder auf Wolke sieben. Nach der Trennung von Fußballnationalspieler Sami Khedira, 29, hat Gercke im Frühjahr 2016 ihre Liebe zu dem Mediziner Kilian Müller-Wohlfarth gemacht.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Es ist der erste Auftritt seit bekannt wurde, dass Lena Gercke wieder Single ist: Und sie strahlt in einem knappen, schwarzen Kleid und schwarzen Riemchen-Heels für die Fotografen. Ihr Haar trägt sie glatt zurückgekämmt. 
Lady in Red: Model Lena Gercke zeigt sich super hot in einem Kleid von Alexandre Vauthier auf dem Red Carpet der About You Awards 2019. 
Mit ihrem Dustin fährt Lena Gercke garantiert bis ans Ende der Welt – oder erstmal in die goldene Wüste von Dubai. Ein Schnappschuss aus bereits vergangenen Urlaubstagen im Februar 2019 zeigt die beiden jetzt erstmals als Paar! In stylishen Jeans-Oufits düsen Lena und Dustin auf ihrem Quad durch den Sand und genießen ihr junges Liebesglück.
Topmodels unter sich: (v.l) Lorena Rae, Rebecca Mir und Lena Gercke bei der Eröffnung der "Michel Kors"-Boutique in München. Welcher Look gefällt Ihnen am besten, wir können uns einfach nicht entscheiden ... 

171

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche