Lena Gercke: Die Neue beim "Supertalent"

Model, Moderatorin und jetzt auch noch Talentsucherin: Lena Gercke wurde als neues Jurymitglied von "Das Supertalent" bestätigt

Lena Gercke, 25, freut sich sehr auf ihre Jurorenrolle in der siebten Staffel der RTL-Castingshow "Das Supertalent".

Gemeinsam mit Dieter Bohlen, 59, Bruce Darnell, 56 und Guido Maria Kretschmer, 48 wird sich die Blondine ab August auf die Suche nach Deutschlands größtem Talent begeben. "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und auf drei tolle Kollegen an meiner Seite. Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben", schwärmte Gercke für den RTL-Pressetext.

Exklusiver Clip

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen"

"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" ist ab dem 3. Oktober in den deutschen Kinos zu sehen.
"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" kommt am 3. Oktober in die deutschen Kinos, in denen Hund Enzo nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch von Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried erobert.
©Gala

Mit der Arbeit im Fernsehen kennt sich das Model, das 2006 die erste Staffel von Heidi Klums Castingformat "Germany's Next Topmodel" gewann, aus. Von 2009 bis 2012 moderierte sie die Castingshow "Austria's Next Topmodel" und sammelt derzeit beim Pro7-Promimagazin "red!" Erfahrungen als Moderatorin. Tom Sänger, RTL -Bereichsleiter für "Unterhaltung, Show & Daytime" lobt seine Neuverpflichtung mit den Worten: "Lena Gercke ist frisch, energiegeladen, sympathisch, humorvoll und bringt damit die idealen Voraussetzungen mit."

Privat ist Lena Gercke mit dem Fußballer Sami Khedira, 26, glücklich, die beiden leben zusammen in Madrid.

"Das Supertalent" castet im August, geht ab September auf Sendung und hofft, dass die zuletzt nicht mehr berauschenden Quoten wieder steigen - im Einsatz dafür dann die erste vierköpfige Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und natürlich Lena Gercke.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche