VG-Wort Pixel

Leinwand-Romanzen Die schönsten Film-Liebespaare

Das wahrscheinlich bekannteste Film-Liebespaar ist Julia Roberts und Richard Gere in "Pretty Woman". Doch Hollywood hat noch mehr davon zu bieten, aber schauen sie selbst. 
Mehr
Wir schmachten ihnen gerne nach und sie verleiten uns zum Träumen von der großen Liebe. Oder sie trösten uns schlichtweg über den ein oder anderen Liebeskummer hinweg

Ein guter Liebesfilm lebt von der stimmigen Chemie zwischen den Hauptdarstellern, keine Frage. Diese Schauspielerpaare haben auf der Leinwand einfach eine ausgezeichnete Performance geliefert.

Wir lieben und wir leiden mit ihnen

Und so manches mal ziehen wir auch einen weisen Rat aus ihrer Lovestory. Diese Filmpärchen verzaubern uns immer wieder aufs Neue und bringen unser Herz zum Schmelzen.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken