Larissa Marolt im "Sturm der Liebe"?: Dieses Pärchen-Foto ist eindeutig

Larissa Marolt ist offenbar wieder verliebt. Ein Post in den sozialen Netzwerken heizt die Gerüchte an

Am Fürstenhof bei "Sturm der Liebe" steht Larissa Marolt als Ärztin Alicia Lindbergh zwischen zwei Männern. Doch ist Larissa Marolt auch privat wieder verliebt? Das Foto, dass die Blondine jetzt in den sozialen Netzwerken veröffentlichte, sagt auf jeden Fall genau das.

Larissa Marolt zeigt ihre neue Liebe

Darauf sind zwei miteinander verschränkte Hände zu sehen. Sowohl auf Instagram als auch auf Facebook ergänzte Larissa den Post noch mit einem Herz. Auf Facebook schrieb sie zusätzlich folgende romantische Worte: "Man braucht nicht jemanden, der einen liebt, wie man ist, sondern jemanden, der einen liebt, weil man so ist."

Wieder ein älterer Partner?

Das klingt doch ganz danach, als sei die Österreicherin wieder in festen Händen. Dazu, wer der neue Partner an ihrer Seite ist, schweigt Larissa aber vorerst. Auf jeden Fall könnte es sich um einen älteren Mann handeln. Larissa macht kein Geheimnis daraus, auf ältere Männer zu stehen.

Trennung von Whitney

Auch ihr Ex-Freund, der US-amerikanische Regisseur Whitney Sudler-Smith, war 23 Jahre älter als Larissa. Im November 2016 gab die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin die Trennung nach fünf Jahren Beziehung bekannt. 

Man braucht nicht jemanden der einen liebt wie man ist ,sondern jemanden der einen liebt, weil man so ist.❤️

Gepostet von Larissa Marolt am Mittwoch, 17. Januar 2018


Unsere Videoempfehlung: 

Larissa Marolt

Ist sie frisch verliebt?

Larissa Marolt
Schon vor längerer Zeit hat sich Larissa Marolt, 24, von ihrem Partner Whitney Sudler-Smith, 48, getrennt. Über das Liebes-Aus redete das Model exklusiv gegenüber Gala. Sie und der Filmregisseur waren fünf Jahre lang ein Paar. Ob das TV-Sternchen wieder frisch liiert ist und was es mit der Liebe bei Larissa Marolt auf sich hat, erfahren Sie im Video.
©Gala

 

Dschungelcamp 2014

Ich bin ein Star - holt mich hier raus!

Larissa Marolt im "Sturm der Liebe"?: Tag 16 Melanie Müller wird von Sonja Zietlow und Daniel Hartwig zur Dschungelkönigin 2014 gekrönt. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Tag 16  Jochen Bendel schluckt bei seiner letzten Dschungelprüfung alles - ohne mit der Wimper zu zucken.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Tag 16  Melanie, Larissa und Jochen haben sich ein ausgiebiges Mahl redlich verdient und schlemmen am letzten Abend im Dschungel.  Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Larissa Marolt im "Sturm der Liebe"?: Tag 16 Der Luftschlauch in Larissas Mund verhindert unter anderem, dass sie immerzu quasselt. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

89

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche