Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt: Sie steigt bei "Sturm der Liebe" ein

Ein prominenter Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Ex-Dschungelcamperin Larissa Marolt ist bald als Ärztin Alicia Lindbergh bei der erfolgreichen ARD-Telenovela zu sehen

Von Australien in die bayerische Provinz. Es ist ein toller neuer Job für Larissa Marolt, 24: Die ehemalige "Germany's next Topmodel"- und Dschungelcamp-Kandidatin steigt bei der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" ein (werktags, 15.10 Uhr). Das gab der Sender am Montag bekannt.

Larissa Marolt bei Sturm der Liebe

Ab Folge 2.745 (voraussichtlicher Sendetermin: 10. August 2017) übernimmt Larissa Marolt die Rolle der Alicia Lindbergh - einer jungen Ärztin mit skandinavischen und österreichischen Wurzeln. "Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren", freut sich Marolt über ihren neuen Job. Zuvor war die 24-Jährige schon in Serien-Produktionen wie "Danni Lowinski" und "Alarm für Cobra 11" zu sehen.

Marolt kommt, Dietrich Adam alias "Friedrich Stahl" geht

Fast zeitgleich steigt ein langjähriger Darsteller aus: Dietrich Adam, 63, der seit 2013 den Hotelmiteigentümer Friedrich Stahl verkörperte, verlässt den "Fürstenhof" unter tragischen Umständen. Seine letzte Folge wird voraussichtlich am 11. August zu sehen sein. "Wenn der Wind weht, muss ein Seemann wieder hinaus, um neue Abenteuer zu erleben. Ich breche mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf zu neuen Ufern", kommentiert Adam seinen Ausstieg.

Die 13. Staffel der Erfolgs-Telenovela "Sturm der Liebe" läuft wochentags um 15:10 Uhr im Ersten.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Wie wandlungsfähig Schauspielerin Kate Winslet ist, hat sie uns bereits häufiger unter Beweis gestellt. Doch in einer Robe aus dem 19. Jahrhundert und dunkel gefärbten Haaren, wie hier für die Dreharbeiten des Films "Ammonite" in London, überrascht sie uns aufs Neue. 
Ein Schauspiel-Duo, welches wir so auch noch nicht häufig gemeinsam vor der Kamera gesehen haben: Nicole Kidman und Hugh Grant filmen zusammen für die amerikanische Drama-Miniserie "The Undoing", die auf dem Roman "You Should Have Known" von Jean Hanff Korelitz basiert. Bei den ersten Behind-the-Scenes-Fotos ... 
... zeigt sich Nicole Kidman von ihrer Schokoladen-Seite: In rötlicher Locken-Mähne und schickem Trenchcoat läuft sie über das Film-Set. 
Hugh Grant spielt Jonathan Sachs, der als anerkannter Kinderarzt seiner Ehefrau Grace (Nicole Kidman) eine große Stütze und dem gemeinsamen Kind ein toller Vater ist. Sein plötzliches Verschwinden stürzt jedoch alles ins Chaos ... 

174


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "TV-Serie":

GZSZ feiert Jubiläum

So geht's hinter den Kulissen wirklich zu!

Zum 25-jährigen Jubiläum wird besonders edel gefeiert. Bei der Party mischen sich die "alten" GZSZ-Gesichter wie Wolfgang Bahro und Ulrike Frank mit den Young-Stars wie Thaddäus Meilinger.
25 Jahre GZSZ - das muss gefeiert werden! Werfen Sie mit uns, pünktlich zum Jubiläum von Deutschlands beliebtester Daily-Soap, einen Blick hinter die Kulissen. Wetten, dass Sie überrascht sein werden?
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche