Larissa Marolt: Ab in den Dschungel?

Das österreichische Model Larissa Marolt soll ins Dschungelcamp ziehen - die übrigen Teilnehmer stehen laut Berichten auch schon fest

Larissa Marolt, 21, soll die elf Promis vervollständigen, die sich im australischen Dschungel bald den Wettkampf um die Krone liefern.

Die Casting-Teilnehmerin ("Germany's Next Topmodel") holte sich 2009 den achten Platz bei "Germany's Next Topmodel", nachdem sie das österreichische Sendungsäquivalent gewonnen hatte. Jetzt soll sie als elfte Urwaldkandidatin für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bestätigt worden sein und damit in die Fußstapfen von "GNTM"-Vorgängerinnen wie Fiona Erdman, 25, und Sarah Knappik, 27, treten. Wie schon bei den vergangenen Staffeln hält sich der ausführende Sender RTL zurück und bestätigte bislang noch keinen der aktuellen Kandidaten.

"Bild" will aber bereits erfahren haben, mit wem sich Marolt für zwei Wochen in Ekel-Prüfungen misst: Mit dabei sind demnach der Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi, 40, "DSDS"-Teilnehmer Marco Angelini, 29, Schlagerstar Michael Wendler, 41, "Sie liebt den DJ"), "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller , 25, Ex-"Queensberry"-Sängerin Gabby Rinne (24, "Too Young"), Moderator Jochen Bendel (46, "Ruck Zuck"), Schauspieler Winfried Glatzeder (68, "Die Legende von Paul und Paula"), Jung-Designer und Paradiesvogel Julian Stoeckl, 26, Komikerin Tanja Schuhmann (41, "RTL Samstag Nacht") und Schauspielerin Corinna Drews (51, "Gegen den Wind"). Der Exmann von Letzterer, Jürgen Drews (68, "Ein Bett im Kornfeld"), zeigte sich indes alles andere als begeistert, dass die Serienschönheit in den Dschungel ziehen wird. "Ich schäme mich für Corinna, wie kann sie da nur mitmachen! Sie war doch so eine stolze Frau, jetzt will sie bei RTL Maden und Würmer essen", wütete er gegenüber "Bild".

Die 8. Staffel der Sendung wird ab dem 17. Januar auf RTL ausgestrahlt. Dann wird sich zeigen, ob Larissa Marolt die Gunst der Zuschauer gewinnt und wer noch alles zu den teils widerlichen Dschungelprüfungen antreten wird.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche