LaFee Geht der "Alles was zählt"-Star ins Dschungelcamp?


Die Spekulationen um die Teilnehmer für das Dschungelcamp 2015 reißen nicht ab. Nun soll "Alles was zählt"-Schauspielerin LaFee in den australischen Urwald ziehen.

Sängerin LaFee, 23, startet gerade im TV durch: Seit Oktober ist sie als Iva Lukowski in der RTL-Soap "Alles was zählt" zu sehen. Nun soll sich die 23-Jährige noch für ein anderes Format des Senders interessieren. Angeblich ist LaFee als Kandidatin für das "Dschungelcamp 2015" im Gespräch. Doch wird sie tatsächlich ab Januar 2015 um den Titel der "Dschungelkönigin" kämpfen?

Im Interview mit dem Newsportal "Promiflash" dementiert Lafee das Gerücht um ihren Einzug in das Promi-Camp: "Also egal, was in meinem Leben schief gelaufen wäre oder was ich falsch gemacht hätte, so weit würde es nicht kommen, dass ihr mich da seht. Da kann ich euch allen die Freude nehmen." Die Schauspielerin scheint also definitiv keine Lust zu haben bei der neunten Ausgabe des "Dschungelcamps" dabei zu sein.

Drei anderen TV-Stars geht es da anders: "Lindenstraßen"-Star Rebecca Simoneit-Barum, 35, "Bachelor"-Vize Angelina Heger, 22, und "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch, 24, werden laut "Bild" auf jeden Fall ins kommende "Dschungelcamp" ziehen und sich den nervenaufreibenden Dschungelprüfungen stellen.

mms Gala

Mehr zum Thema