Kuss-Abfuhr bei "Die Bachelorette": Maxim verdreht die Wahrheit in der Villa

"Die Bachelorette"-Kandidat Maxim wollte Nadine Klein küssen, sie lehnte ab. Den anderen Jungs erzählt Maxim aber eine andere Version ...

... "Für eine Lady bin ich sehr gerne der Gentleman."  

Oh oh oh, Maxim Sachraj, 29, nimmt es mit der Wahrheit wohl nicht so genau. Es scheint ihm doch mehr auszumachen als er zugeben will, dass "Die Bachelorette" seinen Kuss ablehnte. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass das Männermodel den anderen Kandidaten eine ganz andere Version vom Einzeldate erzählte, als sie tatsächlich stattgefunden hat. Haben wir es hier mit einem kleinen Tatsachenverdreher zu tun?

Maxim Sachraj tischt den Jungs eine kleine Lüge auf

"Ich hab sie umarmt. Wir sind uns sehr nahe gewesen, sage ich mal so. Hab ihr auch einen Kuss gegeben, aber nicht auf den Mund. Das wollte ich nicht. Hab ihr einen Kuss auf die Wange gegeben", so schildert Maxim die Erlebnisse den anderen Jungs nach dem Einzeldate mit , 32. Doch Moment mal! Wir haben da eine ganz andere Situation gesehen. Als Nadine und Maxim nach ihrem Paragliding-Ausflug in den Pool steigen, kommen sich die beiden tatsächlich ein bisschen näher. Oder sagen wir so, zumindest Maxim kommt Nadine näher.

Er will küssen, Nadine Klein aber nicht

Plötzlich ist er direkt vor ihr, drängt sie schon förmlich an den Rand und macht ihr eine rührende "Liebes"-Erklärung: "Ich denke, du bist eine Frau, die es wert ist, für sie über seinen Schatten zu springen. Für diese Frau da zu sein, dieser Frau alles zu geben, was sie braucht, was sie möchte: Loyalität, Zuneigung, Liebe, Verführung, Sex - eben alles, was dazu gehört." Nadine ist geschmeichelt. Dann nähert er sich ihrem Ohr, um ihr folgende Worte zuzuflüstern: "Willst du mich küssen?" Nadine schüttelt unsicher, aber energisch den Kopf. "Nicht falsch verstehen, ich tue mich so schwer. Das ist dann für mich auch so super ungewohnt", erklärt sie Maxim. Im Interview begründet Nadine ihre Entscheidung auch damit, dass sie zuvor Alex beim Einzeldate geküsst hat. Verständlich - dennoch eine ganz klare Abfuhr von Nadine.

Maxim wollte sie küssen, stellt es vor den Männern aber anders dar. Hat er sich geschämt? Spätestens nach der Ausstrahlung gestern wissen eh alle Bescheid, wie es wirklich abgelaufen ist. Peinlich ... 

Die Bachelorette 2018

Diese Männer buhlen um das Herz der "Bachelorette"

Alexander (29), Personal Trainer aus Gammelby ...
... findet "Familie geht über alles." 
Maxim (29), Ingenieur aus Hamburg ...
... "Für eine Lady bin ich sehr gerne der Gentleman."  

40

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche