Kristen Stewart + Robert Pattinson: Erstes Foto mit Kind

Auf den Film müssen die Fans zwar noch bis November warten, doch Kristen Stewart und Robert Pattinson zeigen jetzt schon ihr Filmkind. Mit eigenem Nachwuchs wollen sie sich hingegen noch Zeit lassen

Kristen Stewart, Robert Pattinson

Sie halten die Hände schützend vor das Töchterchen, denn der Kleinen droht Gefahr. Auf einem Vorschau-Foto für "Breaking Dawn 2" ist erstmals auch die Tochter von "Bella" und "Edward" zu sehen. Das Bild, das das Magazin "Entertainment Weekly" auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, ist ein Vorgeschmack auf den letzten Teil der "Twilight"-Saga. Außerdem soll es die Wartezeit verkürzen, denn der Film läuft erst im November in den deutschen Kinos an.

Breaking Dawn

Showdown der Vampire

Wenige Wochen vor dem Start von "Breaking Dawn" schreibt Robert Pattinson in Paris fleißig Autogramme.
Auch Ashley Greene nimmt sich Zeit für die zahlreichen Anhänger der Vampir-Saga.
Das Cover der "Entertainment Weekly" die Spannung auf den vierten Teil der Vampir-Saga für so manchen Fan noch zusätzlich steige
Auch Kellan Lutzb kurbelt den Medienrummel um "Breaking Dawn" mit seinem Foto auf dem Cover der "Men's Fitness" ordentlich an.

20

Renesmee (Mackenzie Foy) wird von ihren Eltern beschützt.

Auf dem Foto sind Kristen Stewart und Robert Pattinson zu sehen, wie sie sich schützend um ihre Filmtochter Mackenzie Foy stellen. Die Neunjährige spielt "Renesmee", die ängstlich zwischen ihren Eltern hervorlugt. Auffällig sind auch die Eheringe, die Stewart und Pattinson als Vampir-Eltern tragen. Schon in "Breaking Dawn 1" waren die beiden vor den Traualtar getreten.

Im Finale der Saga dreht sich nun alles um die Tochter. Denn als der Vampir-Clan "Volturi" vom Nachwuchs einer Sterblichen mit einem Vampir erfährt, will er das Kind vernichten. Womit der Clan nicht rechnet: Auch "Bella" ist mittlerweile zur Vampirin geworden und tut als Mutter alles, um ihre Tochter zu schützen. Klingt nach einem spannungsgeladenen Ende von "Twilight".

Übrigens: Obwohl Kristen Stewart und Robert Pattinson bei den Dreharbeiten schon mal in die Elternrollen schlüpfen konnten, steht bei dem Schauspielerpaar eigener Nachwuchs erstmal nicht zur Debatte. "Ich bin noch nicht bereit dafür", sagte die 22-jährige Stewart kürzlich im Interview mit dem mexikanischen Magazin "Tú".

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche