VG-Wort Pixel

Konny Reimann im Hawaii-Look Tochter Janina hat geheiratet

Janina und Konny Reimann
Janina und Konny Reimann
© RTL2 / Absolutely Loved Photography
Konny Reimann muss loslassen - und zwar seine Tochter Janina. Diese heiratete ihren Verlobten Coleman auf Hawaii

Konny Reimann und Ehefrau Manu haben Tochter Janina unter die Haube gebracht. Auf der zum Hawaii-Archipel gehörenden Insel Oʻahu ehelichte die 29-Jährige ihren Verlobten Coleman. Natürlich ging das alles nicht ohne ein kleines bisschen Reimann-Chaos über die Bühne: Der Jungesellinnenabschied für die angehende Braut kam selbstverständlich nicht ohne Stripper aus. Die selbst gebaute Dschungelbar von Konny darf hingegen als einzigartig betrachtet werden. Das TV-Publikum darf sich freuen: all das wird im Fernsehenzu sehen sein.

Konny und Manu Reimann im Hawaii-Look

Auf ersten Bildern springt allein das Outfit der Eheleute Reimann unweigerlich ins Auge. Im vermeintlich traditionellen Hawaiihemd und mit Aloha-Halsschmuck würden sie sicherlich nicht bei jedem Modekritiker dieser Welt die volle Punktzahl bekommen. Doch die Meinung anderer hat einen Konny Reimann bereits in der Vergangenheit selten geschert.

Die Geschichte ihrer Liebe

Kennengelernt haben sich Janina und Coleman übrigens Ende 2010 in Texas. Was zunächst als SMS-Geplänkel begann, wurde schnell konkret. Geheiratet haben die beiden dann bereits am 16. Januar 2017 in der kleinen Ortschaft Pupukea auf O'ahu.
Ausgestrahlt wird die Hochzeitsfolge von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" am heutigen 3. April um 20:15 Uhr auf RTL II.

Coleman und Janina Reimann am Strand von O'ahu.
Coleman und Janina Reimann am Strand von O'ahu.
© RTL II / Absolutely Loved Photography

Videoempfehlung zum Thema:

Pippa Middleton
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken