Kitchen Impossible: Tim Mälzer gegen Alexander Herrmann

"Kitchen Impossible" geht in die nächste Runde und diesmal trifft Tim Mälzer im Duell mit Alexander Herrmann auf einen der nachweislich besten Köche Deutschlands

"Kitchen Impossible" mit Alexander Herrmann und Tim Mälzer

"Kitchen Impossible" legt wieder los und Tim Mälzer muss wieder zeigen, was er am Herd drauf hat. In der letzten Sendung verlor er sein Kochduell gegen die Schweizerin Meta Hiltebrand. Grund genug für den ehrgeizigen Mälzer jetzt zurückzuschlagen. Dafür muss er sich jedoch mächtig ins Zeug legen, denn mit Alexander Herrmann wartet ein Schwergewicht der Branche auf den Hamburger. Herrmann gilt ebenfalls als sehr ehrgeizig und wird sich sicher nicht vorschnell die Butter vom Brot nehmen lassen.

Darum geht's bei "Kitchen Impossible"

Die Aufgabe von Mälzer und Herrmann ist es, sich gegenseitig möglichst schwierige Kochaufgaben zu stellen. Die beiden Spitzenköche sollen dafür im Ausland unter der Aufsicht eines ortsansässigen Restaurantkochs landestypische Spezialitäten detailgetreu nachkochen. Allerdings haben sie dafür keine Rezeptbücher zur Hand, sondern müssen sich allein aufs Schmecken und Riechen verlassen. Eine Jury aus zehn Stammgästen des jeweiligen Restaurants bewertet daraufhin die Ergebnisse und vergibt Punkte.

Das ist Alexander Herrmann

Stars beim Essen

Mahlzeit!

Curvy-Model Ashley Graham macht es richtig: Sie steht zum Essen erst gar nicht von ihrer Sonnenliege auf. Bei ihr gibt es neben einem gesunden Salat auch einen saftig aussehenden Burger – ein perfekter Mix eben. 
Mahlzeit, liebe Evelyn! Die Teilnehmerin von "Let's Dance" 2019 braucht eine ordentliche Stärkung, um im Tanz-Wettbewerbung die volle Leistung bringen zu können. Wenige Stunden bevor es auf das Tanzparkett geht, gönnt sich die 30-Jährige noch schnell ein paar Happen und hält den Moment mit einem Instagram-Foto fest.
Fleischliebhaber kommen in Texas auf ihre Kosten: Diese Dame, die sich über einen Berg von Spareribs hermacht, ist keine geringere als Hollywoodschönheit Charlize Theron. "Austin ich f*** liebe dich", postet die Oscarpreisträgerin.
Angelique Carbal feiert auch knapp einen Monat später noch Geburtstag - zumindest auf ihrem Teller. Die Schauspielerin veröffentlicht auf ein Instagram ein Foto von sich, das sie mit einer bunten Müslischale voller Früchten und Süßigkeiten zeigt. Zudem ist das kleine Festmahl mit einer Kerze geschmückt. Angelique scheint diese Aufmerksamkeit überglücklich zu machen: Sie strahlt mit der Sonne um die Wette. 

333

Herrmann ist nicht nur Fernsehkoch, sondern gilt in der deutschen Gastronomielandschaft als einer der besten seines Faches. Nach seiner Kochlehre in Nürnberg und verschiedenen Hospitanzen empfing er die Küchenmeisterweihen mit Auszeichnung der bayerischen Staatsregierung. Seit Mitte der 1990er Jahre ist er Küchenchef in dem Familienbetrieb "Herrmanns Romantik Posthotel" im fränkischen Wirsberg. Das Restaurant "Alexander Herrmann" wurde vom renommierten Restaurantführer Guide Michelin mit einem Stern prämiert, der Gault Millau vergab immerhin 17 von 20 möglichen Punkten.

Stars + ihr Essen

Das kommt bei Stars auf den Tisch

Kitchen Impossible: Edles Abendbrot: Gwyneth Paltrow schwärmt von den "vielleicht besten Austern meines Lebens" - mit verschiedenen Würzsoßen und Brot.
Kitchen Impossible: Supermodel Gisele Bundchen kann sich bei ihrem Besuch in Korea für die heimische Küche begeistern. Klar, es gibt ja viel Grünes und viel wenig Gekochtes, echtes Modelterrain also.
Kitchen Impossible: Das bekommen die Kinder von Schauspielerin Kimberly van der Beek zum Abendessen: Basmatireis mit schwarzen Sesamsamen, gekochte Karotten und Barbecue-Hähnchen. Lecker!
Kitchen Impossible: Cathy Hummels schwärmt von ihrem gesunden selbst gekochten Curry - "man ist, was man isst."

15

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche