Kitchen Impossible: DAS ist Roland Trettl

"Kitchen Impossible" geht in seine vorerst letzte Runde. Dabei muss Tim Mälzer gegen den Südtiroler Spitzenkoch Roland Trettl antreten. Den haben wir mal genauer unter die Lupe genommen

"Kitchen Impossible" mit Roland Trettl und Tim Mälzer

"Kitchen Impossible" hat sich in den letzten Wochen zu einem Zuschauerliebling entwickelt. Neue Folgen hat VOX bereits in Auftrag gegeben. In der vorerst letzten Episode duelliert sich an diesem Sonntagabend der Südtiroler Roland Trettl mit Tim Mälzer. Wir haben fünf Dinge zusammengetragen, die Sie bestimmt noch nicht über den Gegner des Hamburger Küchenchefs wussten.

Fünf Dinge über Roland Trettl

Der gebürtige Bozener ist 44 Jahre alt und...

Neue Liebe für Nico Schwanz

"Es ist als würden wir uns schon seit sechs Jahren kennen"

"Bachelor in Paradise"-Julia Prokopy und Nico Schwanz sind ein Paar.
Große Liebe nach TV-Show "Bachelor in Paradise": Model Nico Schwanz und "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Julia Prokopy sind jetzt ein Paar.
©RTL / Gala

- ... arbeitete bereits im Münchener Restaurant "Tantris", einem der nachweislich besten und renommiertesten Restaurants in Deutschland.

- ... schreibt investigative Kochbücher

Heute würde ich gerne 3 signierte Bücher verschenken. Wie findet ihr das Cover? Die Kommentare mit den meisten Likes sind die Gewinner. ;-)

Gepostet von Roland Trettl am Samstag, 30. Januar 2016

- ... sein damaliges Restaurant "Ikarus" wurde im Jahr 2004 mit einem der begehrten "Michelin"-Sterne ausgezeichnet.

- ... versteht sich prächtig mit seinem Kochkollegen Frank Rosin

Sehr glücklich!! Schon bald gehen wir zu dritt durchs Leben. #frankrosin

Gepostet von Roland Trettl am Samstag, 20. Februar 2016

- ... saß mal drei Tage in einem japanischen Knast - wegen eines Visumverstosses.

Das Duell mit Mälzer

Der Hamburger Koch schickt Roland Trettl zunächst ins Milieu seiner Heimatstadt. In der legendären Kiezkneipe "Zur Ritze" wartet die erste Box auf Mälzers Duellanten. Umgekehrt muss der Hanseat in Bozen das traditionelle "Knödeltris und Topfennocken" nachkochen. Die weiteren Stationen des Duells sind das nordenglische Liverpool und das chaotische Neapel in Süditalien.

Stars + ihr Essen

Das kommt bei Stars auf den Tisch

Kitchen Impossible: Edles Abendbrot: Gwyneth Paltrow schwärmt von den "vielleicht besten Austern meines Lebens" - mit verschiedenen Würzsoßen und Brot.
Kitchen Impossible: Supermodel Gisele Bundchen kann sich bei ihrem Besuch in Korea für die heimische Küche begeistern. Klar, es gibt ja viel Grünes und viel wenig Gekochtes, echtes Modelterrain also.
Kitchen Impossible: Das bekommen die Kinder von Schauspielerin Kimberly van der Beek zum Abendessen: Basmatireis mit schwarzen Sesamsamen, gekochte Karotten und Barbecue-Hähnchen. Lecker!
Kitchen Impossible: Cathy Hummels schwärmt von ihrem gesunden selbst gekochten Curry - "man ist, was man isst."

15

Tim Mälzer

Gewinner des Tages

Tim Mälzer: Gewinner des Tages
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche