Kiss: Sie kommen 2017 endlich nach Deutschland

Die deutsche KISS-Army kann wieder aufatmen: Die Kult-Rocker holen ihre zunächst grundlos abgesagte Europa-Tour im Mai 2017 nach

Seit vier Jahrzehnten beanspruchen die Glam-Rocker von KISS den Titel "Greatest Show On Earth" für ihre Konzerte. Und wer die gigantische Performance von Paul Stanley, 64, Gene Simmons, 67, Eric Singer, 58, und Tommy Thayer, 56, einmal live erleben durfte, wird dem mit Sicherheit zustimmen. Umso länger waren die Gesichter der KISS-Fans, als die Band im Februar ihre für 2016 angekündigte Europa-Tour grund- und kommentarlos abgesagt hatte.

Sie holen ihre Tour nach

Doch nun wird alles wieder gut! Denn KISS werden die Tour nachholen und im Mai 2017 ihre explosive Live-Show in die Arenen Deutschlands bringen. Das gaben die Rock"n"Roll-Giganten auf ihrer Facebook-Seite bekannt. So macht der Tour-Tross am 12. Mai 2017 in Dortmund in der Westfalenhalle, am 13. Mai 2017 in Stuttgart in der Schleyer-Halle, am 18. Mai 2017 in München in der Olympiahalle und am 23. Mai 2017 in Frankfurt in der Festhalle halt.

"Die Bachelorette"

Twitter-User lästern über die "Homedates"

"Die Bachelorette": Gerda Lewis laufen die Männer davon.
Endspurt bei "Die Bachelorette". Gerda besucht die Familien der letzten vier Kandidaten. Im Video sehen Sie die Twitter-Reaktionen auf die sogenannten "Homedates".
©Stern / Gala

Kostüme

Bühne frei für Skurrilität

Sarah Connors Tournee beginnt in wenigen Tagen - hat sie sich dafür etwa schon mal ihr Bühnenoutfit bereit gelegt? Die Kombination aus sexy Cut-Out-Bikini, Sonnenbrille und Cowboy-Stiefeln ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber eins steht fest: Die Sänger kann es mit ihrer wahnsinnig-guten Figuren tragen. 
Mit "Bailando" landet Loona im Jahr 1998 den ultimativen Sommerhit und katapultiert sich für gleich mehrere Wochen an die Chartspitze. Auch Jahre später trällert die Sängerin noch ihren Nummer-eins-Hit und präsentiert den Song auf der Bühne – so wie im ZDF-Fernsehgarten am letzten Juli-Wochenende 2019. Doch ihr skurriler Bühnen-Look wirft Fragen auf ...
In einem pinkfarbenen Body performt Loona auf der Bühne und zieht nicht nur dank ihres tiefen V-Ausschnitts die Blicke auf ihr Dekolleté: Denn unter dem dünnen Stoff zeichnen sich deutlich die Nippel der 44-Jährigen ab. Wilde Feder-Applikationen an den Schultern sorgen zusätzlich für Verwirrung, ebenso wie die hautfarbenen Stiefel der Sängerin. Ein Hingucker-Look, über den noch lange nach der Sendung diskutiert wird.
Dass Katy Perry die Musik im Blut hat, ist keine Frage. Spätestens wenn sie zum ersten Ton ansetzt, kann keiner mehr die Füße still halten. Auf der Bühne setzt die Verlobte von Orlando Bloom noch einen drauf: Auch optisch macht sie jedem klar, dass Musik ihre große Leidenschaft ist – und erscheint kurzerhand auf dem Jazz und Heritage Festival in New Jersey in einem Body in Klavier-Optik. Die Sonnenbrille mit Notenschlüsseln sowie pinke Handschuhe mit Federeinsatz runden den skurrilen Look der "I kissed a Girl"-Sängerin ab. 

37

Wer weiß, wie rar sich KISS in Europa machen - der letzte Auftritt in Stuttgart datiert auf das Jahr 2008, die letzten Shows in Frankfurt und Dortmund liegen bereits 18 Jahre zurück - sollte sich die unverkennbare Light- und Pyroshow bei Hits wie "Rock And Roll All Night" oder "Shout It Out Loud" nicht entgehen lassen. Der allgemeine Ticket-Vorverkauf beginnt am Freitag, den 2. Dezember.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche