Kinotipp: "Der seltsame Fall des Benjamin Button"

Brad Pitt spielt die Rolle des Benjamin Button, der als Greis zur Welt kommt und mit den Jahren immer jünger wird. An seiner Seite: Cate Blanchett als Benjamins unerreichbare Liebe

Story:

Benjamin Button ( ) kommt als Greis zur Welt. Sein verzweifelter Vater setzt ihn auf der Türschwelle eines Altersheims aus. Dort kümmert man sich rührend um das Oldie-Baby. Doch dann wird Benjamin von Jahr zu Jahr jünger. Er freundet sich mit Daisy ( ), der Enkelin einer Seniorin, an. Während er nun zum Teenager "reift", altert seine große Liebe unaufhaltsam.

Stars:

Aufwendige Maske war gestern: Mit dem neuen Contour-System kann man Schauspieler nach Belieben digital verjüngen oder altern lassen.

Fazit:

Auch optisch die wohl faszinierendste Liebesgeschichte des Jahres.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche