Kinotipp: "Der seltsame Fall des Benjamin Button"

Brad Pitt spielt die Rolle des Benjamin Button, der als Greis zur Welt kommt und mit den Jahren immer jünger wird. An seiner Seite: Cate Blanchett als Benjamins unerreichbare Liebe

Story:

Benjamin Button (Brad Pitt) kommt als Greis zur Welt. Sein verzweifelter Vater setzt ihn auf der Türschwelle eines Altersheims aus. Dort kümmert man sich rührend um das Oldie-Baby. Doch dann wird Benjamin von Jahr zu Jahr jünger. Er freundet sich mit Daisy (Cate Blanchett), der Enkelin einer Seniorin, an. Während er nun zum Teenager "reift", altert seine große Liebe unaufhaltsam.

Stars:

Aufwendige Maske war gestern: Mit dem neuen Contour-System kann man Schauspieler nach Belieben digital verjüngen oder altern lassen.

Yeliz Koc + Johannes Haller

Bedrohliche Nachrichten von Willi Herrens Sohn

Yeliz Koc ist enttäuscht von Willi Herren und fängt an zu weinen. Johannes Haller tröstet sie.
"Das Sommerhaus der Stars" ist zwar vorbei, doch der Streit zwischen Yeliz Koc, Johannes Haller und Willi Herren will einfach kein Ende nehmen.
©Gala

Fazit:

Auch optisch die wohl faszinierendste Liebesgeschichte des Jahres.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche