VG-Wort Pixel

Kay One Quoten-Konkurrenz für die "Bachelorette"!


Rapper Kay One sucht im TV nach seiner großen Liebe - genau wie die "Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer ...

Harte Schale, weicher Kern? Dass hinter seinem Macho-Image offenbar doch ein gefühlvolles Kerlchen steckt, zeigt Rapper Kay One mit seinem neuesten TV-Coup: Auf RTL II bekommt er jetzt seine eigene Dating-Show und macht sich in "Kay One - Prinzessin gesucht" auf die Pirsch nach seiner Traumfrau.

Aber Moment mal - die Idee kennen wir doch! Ab 16. Juli wird nämlich "Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer jede Woche ihre Rosen auf RTL verteilen und hoffen, dass unter den 20 Kandidaten der Richtige ist. Mit seiner neuen Show macht Kay One der attraktiven Schauspielerin aber mächtig Quoten-Konkurrenz!

Denn die Dreharbeiten sollen bereits Ende Juli auf Mallorca starten. Laut des Castingaufrufs der Kölner Agentur "Fameonme" buhlen dann "echte Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren" um die Gunst des rappenden Junggesellen. Klingt nach jeder Menge Flirts und Fun für Kay One! Ob Anna Christiana Hofbauer den TV-Rivalen auch so spaßig findet, wird sich zeigen.

Dass der "DSDS"-Juror aber nicht nur für die Kamera auf der Suche nach der wahren Liebe ist, lässt er seine Fans jedenfalls regelmäßig auf Facebook wissen. "Führe eine Beziehung, weil du verliebt bist, nicht, weil du nicht alleine sein möchtest", postete er etwa vor Kurzem auf seiner Seite. Kay Ones letzte Beziehung mit Sängerin Mandy Capristo liegt bereits vier Jahre zurück. Also höchste Zeit, daran etwas zu ändern!

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken