Katzenberger-Schwester: Erfolgreiche Traummann-Suche

Daniela Katzenbergers Schwester Jennifer Frankhauser suchte im TV ihren Traummann. Und wie es aussieht, war die Suche auch erfolgreich...

Zur Hochzeit ihrer berühmten Schwester Daniela Katzenberger vergangenen Samstag kam Jennifer Frankhauser ohne Mann. Doch was bisher nur wenige wissen: Jenny ist verliebt!

Ed Sheeran

Er kündigt eine Konzertpause an

Ed Sheeran
Fast zwei Jahre lang war Ed Sheeran auf Tour. Jetzt kündigt der Sänger eine Musikpause an.
©Gala

Suche nach dem Traummann

Zumindest war die Suche nach dem Traummann im TV erfolgreich, wie sie jetzt bestätigte. Wie bereits vor einigen Wohen bekannt wurde, versuchte Jenny nämlich ähnlich wie schon Schwester Daniela ihr Glück im Fernsehen und startete die Männer-Suche sowohl über ihr Facebook-Profil als auch bei GALA. "Lieber Traummann, wenn du also da draußen bist, zwischen 24 und 35 Jahre jung bist, ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten mitbringst, zudem eine große Portion Humor besitzt und gerade hier bei Gala.de diese Zeilen liest, dann schnapp dir dein Handy, nimm für mich ein kurzes Video auf und sende es mir einfach per Mail", hieß es damals.

In der Kennenlernphase

Wie Jenny die Männer, die sich bewerben, trifft und den Richtigen auswählt, sollte eigentlich in einer fünfteiligen Serie beim RTL2 Magazin "Klub" gezeigt werden. Da dieses Format inzwischen jedoch abgesetzt wurde, wird Jennys Traummann-Suche nun in einer einmaligen eigenen Sendung präsentiert. Und wie es aussieht, war das Projekt von Erfolg gekrönt. "Bei den Dreharbeiten habe ich mich für einen Traummann entschieden", so die 23-Jährige gegenüber GALA. "Im Moment lernen wir uns erst kennen und da die Hochzeit schon alleine unglaublich emotional für mich war, haben wir uns gedacht, es ist besser, damit noch etwas zu warten, bis wir uns gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. So bin ich am Samstag alleine dort gewesen. Ebenso wurde von RTL2 die Sendung noch nicht ausgestrahlt und dem wollten wir einfach nicht vorgreifen."

Die große Liebe?

Doch wie man aus ähnlichen Formaten wie "Der Bachelor" weiß, bedeutet die Tatsache, dass der Suchende am Ende eine Person auswählt, nicht zwangsläufig, dass aus den beiden auch ein Liebespaar wird. Es bleibt also spannend, ob Jenny mit dem Gewinner der Sendung auch wirklich ihre große Liebe gefunden hat. Einen genauen Ausstrahlungs-Termin gibt es bisher noch nicht.

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Die Looks der Hochzeit

daniela katzenberger bei ihrer hochzeit
jenny frankhauser
sophia cordalis
jana ina zarella

8

Jenny Frankhauser

Über diese News freut sich Daniela

jenny frankhauser
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche