Katy Perry Albumcover enthüllt

Katy Perry
© CoverMedia
Popstar Katy Perry hat ein Bild vom Cover ihres vierten Studioalbums enthüllt.

Katy Perry (28) gewährte einen visuellen Vorgeschmack auf ihre anstehende Platte.

Die Popsängerin ('Firework') rührt momentan kräftig die Werbetrommel für ihr viertes Studioalbum 'Prism', das am 22. Oktober im Handel erscheinen soll. Schon jetzt ließ der Bühnenstar seine Fans wissen, was sie erwartet - und zwar mit einer Enthüllung auf dem New Yorker Times Square. Dort blendete man am heutigen Freitag das Albumcover auf einem Großbildschirm ein. Anschließend teilte Perry das Bild auch mit ihren Twitter-Anhängern. "Falls ihr es auf dem Großbildschirm [...] verpasst habt, hier ist es nochmal: Mein 'Prism'-Albumcover - fotografiert vom wunderbaren Ryan McGinley!", schwärmte die Musikerin. Auf dem Cover sieht man indes eine kaum geschminkte, in sanftes Licht gehüllte Katy Perry.

Die Enthüllung des Albumcovers kommt einen Tag, nachdem Perrys neustes Musikvideo 'Roar' Premiere feierte. In diesem sieht man Katy Perry als Überlebende eines Flugzeugabsturzes, die - gestrandet im Dschungel - zur Königin der Wildnis wird.

Von ihrem hektischen Arbeitsalltag scheint die Schöne übrigens erschöpft zu sein. Auf Twitter gestand Katy Perry unlängst, am liebsten mit einer italienischen Spezialität auf dem Teller abzuschalten. "Der einzige Weg, den längsten Tag überhaupt zu beenden, ist meine Futterluke mit einem Stück von NYC Besten zu stopfen", twitterte Katy Perry und deutete damit ihre Liebe zu New Yorks Pizzadiensten an.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken