VG-Wort Pixel

Wegen angeblicher Daniel-Lüge Katja Krasavice kündigt Chethrin die Freundschaft

Katja und Cherhrin haben bei "Promi Big Brother" einiges zu besprechen... 
Katja und Cherhrin haben bei "Promi Big Brother" einiges zu besprechen... 
© Sat.1
Eigentlich waren Katja Krasavice und Chethrin Schulze ganz dicke, doch nun hat Katja keine Lust mehr auf Chethrin. Grund soll eine Lüge im "Promi Big Brother"-Haus sein

So schnell die Freundschaft zwischen Chethrin Schulze, 26, und Katja Krasavice, 22, im "Promi Big Brother"-Haus begonnen hatte, so schnell war diese auch wieder vorbei. Die beiden Blondinen fanden schnell einen Draht zueinander, sie hatten Spaß, konnten aber auch ernste Themen miteinander besprechen. Auch nach dem Finale vergangenen Freitag wollten die Reality-TV-Darstellerin und die Youtuberin ihre Freundschaft aufrecht erhalten und in Kontakt bleiben. Doch nun der Bruch: Katja hat Chethrin die Freundschaft gekündigt.

Katja Krasavice sagt "Bye, Bitch" zu Chethrin Schulze

Grund ist Chethrins Verhältnis zu Daniel Völz, 33. Sowohl Chethrin als auch Daniel gaben mehrfach an, sich nicht vorher, sondern erst bei "Promi Big Brother" kennengelernt zu haben. Doch mehrere Quellen bestreiten das. Daniels Ex-Freundin Kristina Yantsen, 25, gab zum Beispiel Preis, auf Daniels Handy eine Nachricht von Chethrin gesehen zu haben. Ein Grund für das Beziehungsaus. Doch stimmt das wirklich? Auch Katja scheint davon überzeugt worden zu sein, dass Chethrin und Daniel allen nur was vorspielen. In ihrer Instagram-Story urteilte sie jetzt: "Sie und Daniel kannten sich schon vorher, habe viele Beweise gesehen und Chats bei WhatsApp. Bye, Bitch. So was ist für mich keine Freundin." Chethrin schweigt bisher zu Katjas Ansage.

jno Gala

Promi Big Brother


Mehr zum Thema